Traumgeflüster und so Zeugs

RPG-Server OFFLINE
Probleme werden schnellstmöglich behoben.
- - -
PVE-Server ONLINE
Nicht auf der Whitelist?
-> TS3: Wartebereich|PVE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • hmmm das Vid oben ist weg....was das wohl bedeuten mag....wer es nicht gesehen hat:
    Es war ein Vid von Zügen in Arma3 ..voll funktionsfähig auf dem Tanoa-Schienennetz.


    Das war nicht der eigentliche Grund in den Tread zu hupfen, lest einfach weiter.


    Dazu ein klein Gedichtle.


    Die Nacht erwacht


    Freunde der realen Nacht,
    Ich hab euch Batys News mitgebracht.
    Wer sie spielt in dunkelheit,
    echt und fair der nichts erkennet weit und breit.
    Ihr könnt euch freuen und frohlocken,
    Denn die Devs wolln den Gammaregler blocken.
    An die fleissgen Gammaschieber,
    Bald ists vorbei mit der Sicht der Bieber.
    Fackeln, Lampen, Feuerstellen,
    Solln nur noch die Nacht erhellen.


    Beweis:
    Ankündigung von Baty


    Guys, We want to turn off gamma settings in options in the future.

    Leute, wir wollen in Zukunft die Gammaregler ausschalten.

    ***
    PS: bitte bewertet mein Gedichtle ned ^^...kam einfach so über mich.

  • Wieder was aus der Traumküche.
    Adam Francu alias Sumrak, hat einen Abstecher zu einen Militärflughafen gemacht um sich für das NWAF zu inspirieren.


    Googelt (Bildersuche) einfach nach: Letiště Hradčany


    [IMG:http://www.mistopis.eu/mistopi…iste_soubory/image005.jpg]
    https://twitter.com/adamfrancu/status/876694404219768832


    Da können wir ja mal gespannt sein was da uns erwartet.

  • shijit.... Leute ich hab nen eigenen Server :D .
    War eigentlich nicht gedacht das dies so schnell geht... hab kaum Zeit.
    Aber werde eh alleine darauf sein weil... ehm..damp...wet...soaked...drenched...hypothermic...YAD.
    https://forums.dayz.com/topic/…62140267/#comment-2376550


    es geht dabei nur um die Überlebenschancen beim spawn im Regen....soll Dank Temperaturanpassung fast nicht mehr machbar sein....aber mal sehn..ein Dogge nippelt nicht so schnell ab.
    Keine Angst ich bleib euch treu....ab Ende August schaut es wieder besser aus mit Zeit.

  • am 17.8.2017 gab es ein Serverevent von und mit den Devs... einige Leute aus dem Off-Forum bekamen eine Einladung um da mit zu machen (nein, ich konnte nicht mitmachen...denn genau am 17.8. hatte ich ein stinkwichtiges Meeting das in diese Zeit fiel... um den Sarkasmus noch etwas fieser zu gestalten...die Leaderin dieser Blabla Gruppe war eine Tschechin :-/ ). Anschliessend waren die Devs bereit um eine Frage/Antwortrunde zu halten.
    Dabei konnten die Teilnehmer und einige andere ein paar Fragen stellen.
    Es wurde Live Übertragen und war ca. 24std Online... leider haben die Devs das Vid wieder vom Netz genommen.


    Was darin enthalten war konnte ich Dank meinem miserablen Englisch Sprachverständnis nicht enthören.
    Um was es dabei gegangen ist kann ich Dank Nina nur so wiedergeben.


    Nina:Here are some timestamps to answers given during the livestream:

    VOD: https://www.twitch.tv/videos/167697277


    04:45 - What is the point of the 0.63 demo?
    05:40 - What will we be able to play in the demo?
    10:10 - What are the major gameplay changes in 0.63?
    13:40 - Is DayZ ever going to be finished?
    14:10 - Can we get some videos? A new trailer?
    17:55 - What merch will be at Gamescom?
    20:50 - When are server files going to be released?
    23:15 - Why are you not giving dates? / Why is DayZ still Early Access?


    Oder:
    04:45 - Was ist der Punkt der 0.63 Demo?
    05:40 - Was können wir in der Demo spielen?
    10:10 - Was sind die wichtigsten Gameplay-Änderungen in 0.63?
    13:40 - Wird DayZ jemals fertig?
    14:10 - Können wir ein paar Videos bekommen? Einen neuer Trailer?
    17:55 - Was wird/soll bei Gamescom sein?
    20:50 - Wann werden Serverdateien freigegeben?
    23:15 - Warum gebt ihr keine Daten? / Warum ist DayZ immer noch früher Zugang?


    Tatsache das das Vid nirgens mehr auftaucht und auch keine weiteren Infos dazu zu finden sind.... es wird wohl erst an der GC17 gelüftet.


    Jedenfalls, ich freue mich auf die Zukunft.


    Hier ein paar Bildchen vom Event... nice Zeltstadt, deren Admintool funzt ja tip top ^^.
    https://m.imgur.com/gallery/ger6Q
    .

  • Da ich nicht gerne fremde Werke weiter-kopiere setz ich einfach den Link hin.

    Es ist absolut sehenswert, auch wenn der Ursprung sicherlich nicht ganz direkt von Tschechien kommt.

    (Ich hatte keinen Spiegel, aber ich merkte mich schmunzeln... lol).


    Was kommt nach den Kürbissen


    _/:S\_


    Direktlink

  • [IMG:https://i.redd.it/ej2muqorsnrz.jpg]


    Ganz genial gemacht, ein Winter der dich in Felle gewickelt immer noch bibbern lässt, und das Haus genauer betrachtet, da können sie die Zelte gleich ausm Game nehmen, so was nenn ich Apofeeling.



    Nachtrag:

    Ausgehend von einer Diskusion über Seasons im DayZ-Forum, ist zu erwarten das die Jahreszeiten wohl erst ab Final-DayZ kommen werden. Ob als offizielles Addon oder mit einer anderen Map ist aber noch offen. (Namalsk wird Schnee haben, das bedeutet jedoch noch nicht das auch Jahreszeiten enthalten sind, da dafür noch einiges mehr als nur andere Texturen erforderlich sind).

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen
    "Henry Ford"

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Da mach ich nun nicht extra ein Thema auf.

    Es gab heut ein Update.

    Laut Baty A. ist es nun so das DayZ.exe sich nach dem Betriebssystem richtet.

    Wer das System auf 32bit hat, startet DayZ mit 32bit, wer das BS auf 64bit hat, ergo mit 64bit DayZ version.

    Also keine Auswahl mehr.

    Auswirkungen? Kein Plan.

    Warum? Ich vermute das 64bit systeme mit der 32bit Version (Dayz) Probleme verursacht haben.


    Edit: hab mal nachgefragt, warum,wieso....mal abwarten was und ob ne Antwort kommt.

  • Jooo...ich weiss ich sollte besser an ner Charbeschreibung grübeln als an solchem Zeugs...aber ich steh da noch auf der eigenen Leitung...


    Es geht um folgendes:

    Bin zwar kein Serveradmin...also hab grad wenig Plan davon.

    Mir ist da seit längerem was im Kopf, was die Devs ändern/machen sollten das (und nur) die "Privaten" DayZ Server betrifft. Das wechseln von 3/1pp Ansicht auf 1pp und umgekehrt.

    Gerade mit den Fraktionen und den kommenden Aktionen (uii wie sich das reimt) wär dies eine wunderbare Sache.

    Wir sind da nicht alleine auf weiter Flur, schon andere Comms. haben sich die 1pp für gewisse Events gewünscht, weil es einfach schwerer und fairer ist (schon wieder das gereime).

    Das es natürlich nix bringt hier dies zu beschönigen, hab ich mal beim Briefkasten von BI den Vorschlag hinterlegt.... in meinem besten Englisch...und ich glaub das verstehn nur Deutsche :D.


    Wer bissel USAnisch kann und das begrüsst sei eingeladen dies zu unterstützen....denn ehrlich soooo krass kann das programmtechnisch doch nicht sein X/.


    Hier der Link:

    https://forums.dayz.com/topic/…3pp-switch-server-option/


    LetZ puschZ, den nutzen würden es evtl. viele, aber nur für kurze Zeiten und Events.

  • Also soweit ich weiß ist des schon längst möglich, sieht man manchnal bei Serverbeschreibungen ob 3PP 1PP oder 3/1PP, oder steh ich grad aufm Schlauch??

    Bitte hier Bild von einem Glas Ayran einfügen


    (Hier könnte Ihre Werbung stehen)


    Attila Denizci, 23.Februar.2017 - 26.November.2017, (kümmert sich im Himmel um Igor und Natascha und sitzt mit alten Freunden)


    Вадим ту́рок (Vadim Turok), 30.November.2017 (S3)


    Dimitri Reznov, 15.Januar.2018 auf Mission (S3)



    Atilla Denizci, 17.07.2018 (Aktiv)


    „Wenn jemand das Rechte tut, so tut er es für sich selbst; und wenn jemand Böses tut, so handelt er gegen sich selbst.” 41:46


  • Bei einem Spotlight mit Adam (Sumrak) kramte er ein paar Bilder seiner Privaten Liebschaften aus:


    https://m.imgur.com/gallery/i8qNW


    Das komplette Interview gibts da:


    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=g1g3I75zXGk


    (Nice das angepasste Gras auf Namalsk...herrlich blassfahl verdorrt in der rauhen Winterlandschaft, 4Seasons lässt grüssen)

  • Für die die es interessiert, die Devs haben nun erstmals einen Überblick was die erste Ausgabe von 0.63 beinhalten wird.


    Einige Verwirrung scheint auf die "Postponed" zu leuchten.

    Meine Vermutung dafür steht fest: Sie haben einen **Termin für den Launch von First-0.63 Exp. und werden sich dieses Zeitfenster nicht durch etwaige Breaks nehmen lassen.


    https://dayz.com/blog/0-63-exp…klist#/newPlayerCharacter


    ** Nicht mal der NSA verfügt über die notwendige Technologie um dieses Datum zu knacken.

  • Eine sehr gute Beschreibung über DayZ bisher und was uns erwartet.


    Besser könnte ich es nicht beschreiben als: Es wird hart, der Value of Live nimmt Formen an und die Apokalypse beginnt in zeitlicher Härte zuzuschlagen.


    https://survivethis.news/dayz-…063-spielgefuehl-aendert/


    Was wir daraus machen liegt am Setting und an der Spielweise, die wirklich andere Dimensionen annimmt.