[Hotspot] Winchester Springs (Kabanino)

RPG-Server ONLINE
PW bei Support anfragen!
Spiel auf 0.63 stable patchen!
  • In Solnichniy, Dolina, Polana, Orlovet, Nizhnoe, Khelm, Brezenino, Gorka, Lumber Mill, Novy Sobor, Grishino, NWA, Vybor hängt folgender Zettel:


    Hier im schönen Ländlichen ehemaligen Kabanino soll eine neue Hoffnung für jede gutgesonne Person entstehen, Winchester Springs. Jeder der sich einbringen kann, kann hier Schutz erfahren.

    Wir verfügen über eine funktionierende, saubere Wasserquelle.

    ABER! Niemand wird hier durchgefüttern, nichts wird für umsonst sein, den schon die Pilgerväter in Amerika mussten hart arbeiten um die herrlichste Nation aus dem Boden zu Stampfen!


    gezeichnet


    die Gebrüder McCornwell

  • Wilhelm

    Hat den Titel des Themas von „Winchester Springs“ zu „[Hotspot] Winchester Springs (Kabanino)“ geändert.
  • Atilla sieht die Zettel öfters bei seiner Reise durchs Land. In Gorka zückt er Stift und Papier und schreibt sich die wichtigsten Infos auf.


    "Sobald ich weis wo des is, schau ich evtl. mal vorbei."


    Mit diesen Worten begibt er sich auf die Suche nach einer Karte.

    Bitte hier Bild von einem Glas Ayran einfügen


    (Hier könnte Ihre Werbung stehen)


    Attila Denizci, 23.Februar.2017 - 26.November.2017, (kümmert sich im Himmel um Igor und Natascha und sitzt mit alten Freunden)


    Вадим ту́рок (Vadim Turok), 30.November.2017 (S3)


    Dimitri Reznov, 15.Januar.2018 auf Mission (S3)



    Atilla Denizci, 17.07.2018 (Aktiv)


    „Wenn jemand das Rechte tut, so tut er es für sich selbst; und wenn jemand Böses tut, so handelt er gegen sich selbst.” 41:46