RPG-Server ONLINE
PW bei Support anfragen!
Spiel auf 0.63 stable patchen!
  • **Grey sitzt auf seinem provisorischem Bett und Flucht laut**


    Dieser verfickte wichser..... hält er mir einfach ne knarre an die Birne und will mich zwingen in Richtung dieses beschissenen schusses zu laufen pah als ob.... wenn ich den noch mal in die Finger davon komme werde ich den Bastard mit seiner scheiß gasmaske erschlagen...


    **er trinkt seine Flasche aus und versucht zu schlafen

  • Grey schaut auf das gelände das er vorläufig als Basis für die Holders gewählt hat und denkt an den gestrigen Tag zurück.


    "Diese bälger hahahaha eier hatten sie ja auch wenn die kleine sich halb bepisst hat hihihi... aber ihr kerl War der schärfste blabla wir wurden überfallen blabla ich bin misstrauisch blabla der alte ist gefährlich blabla... hahahaha wenn die wüssten"

  • Grey liegt unter einer Weide und trinkt.



    "Sympathisch....echt sympathisch..so sympathisch wie Feuerameisen im Arsch HAHAHA.


    Was dieser Harry da macht is der letzte Militarismus.... Leute die da hinkommen bekommen erstmal ne knarre in ihre fresse gesteckt und werden verhört... naja konsequens sieht zwar anders aus aber gut.....

  • ""In der city""


    Der Deal gestern War gut.... besser als ich gedacht hatte.... "nimmt einen großen schluck Whisky"..ahh gut das ich das Zeug hier versteckt habe...


    So... langsam geht's wieder vorran wenn die anderen wieder auftauchen sollten wir auch bald soweit sein das die Geschäfte wieder laufen und sollte Harry sich nicht an sein Wort halten...... "grinst und trinkt die Flasche aus"

  • *Auf dem Dach der city*


    Grey hält wache während die anderen schlafen aus dem Krankenzimmer dringt dumpfes Licht und er ist müde die letzten tage waren hart.....für alle.


    "Dima..." flüstert er leise zu sich selbst.

    "... ich schwöre dir wenn du verreckst bring ich dich um."


    Er wusste sobald die sonne aufging würde er losmüssen neue Medikamente holen. Sie mussten immer weiter gehen um neues Antibiotikum zu finden.


    "Lea... du schaffst das"