Wo gibt es was zu tun?

Eigene Server sind online! 0.63 exp.
[WoD] World of DayZ | RPG
[WoD] World of DayZ | PVE
[WoD] World of DayZ | PVP
  • Manche würden es vlt. Metagaming nennen, doch ich denke das ist eine Möglichkeit um wieder das bieten zu können, weshalb wir hier sind.

In diesem Topic könnt ihr angeben, wo ihr euch im RP befindet, d.h die Leute können sehen, wo man zur Zeit RP abkriegen könnte, und wo man sich ooc verabreden könnte um mal wieder etwas DayZ RP zu betreiben.

Also dann ihr RP Könige, ich treibe mich auf der Strecke zwischen Vibor Kabaninho und Lopatino herum.

Zur Zeit verweile ich jedoch in Vibor, und nehme das Schulgebäude ausseinander um daraus eine "Drachenschanze" zu bauen, gegen die Haider.

Mit freundlichen Grüßen, Dimitrij Komalenko, Supporter/Sachbearbeiter, Abteilung MWD

World of DayZ Weltwirtschaftsmacht

Standort Chernarus

Eingangspassage 1a

4646 Tisy

Wir arbeiten ausschließlich auf den rechtlichen Grundlagen, der Souveränen World of DayZ Wirtschaftsmacht.

Wir weisen hiermit darauf hin, dass unser Unternehmen von einer multinationalen und multireligiösen Belegung unterhalten wird und sie keinerlei Anspruch auf einseitig Nationale Bearbeitung etwaiger Bearbeitungen haben.