Skill System

  • Skillsystem der Season 4

    Die dargestellte Grafik gibt einen genaueren Überblick über das Fähigkeitensystem wieder.


    Um seine Fähigkeiten, sprich Punkte, setzen zu lassen, muss ein Supportticket eingereicht werden. Im Supportticket müssen Charaktername und die gewünschten Talentpunkte für den jeweiligen Bereich angegeben werden. Nach Aktualisierung des Charakters unter der Charakterbeschreibung sind die neuen Fähigkeiten für das Roleplay gültig.


    Das Team steht für Fragen stets zur Verfügung, sodass gerne zur Aktualisierung der Fähigkeiten auch ein persönliches Gespräch mit einem Supporter gesucht werden kann.

    Dennoch muss vorab ein Supportticket eingereicht werden.


    Skill-System der Season 4


    Bereich Kampf | Kategorie "Waffen"

    Level 1: Pistolen, Bogen, Armbrust

    Level 2: Maschinenpistolen & Schrotflinten

    Level 3: Langwaffen

    Level 4; Sonderwaffen I (SKS, AKS-U, AK, AKM)

    Level 5: Sonderwaffen II (M4, FN FAL, VSS Vintorez, SVD)


    Bereich Kampf | Kategorie "Waffentechnik"

    Level 1: Tarnung (GunWrap, Herstellung & Montage)

    Level 2: Anbauteile

    Level 3: Schalldämpfer

    Level 4: Visierung mit Zoom

    Level 5: Reinigung & Reparatur



    Bereich Kampf | Kategorie "Tarnung"

    - Entfällt




    Bereich Zivil | Kategorie "Landwirtschaft"

    Level 1: 1/9 - Plant

    Level 2: 3/9 - Plant

    Level 3: 9/9 - Plant

    Level 4: eigenen Dünger herstellen

    Level 5: mehrere Felder anlegen


    Bereich Zivil | Kategorie "Handwerk"

    Level 1: Kleidung reparieren

    Level 2: Rucksäcke aller Art reparieren

    Level 3: Schuhe aller Art reparieren

    Level 4: Lederwaren nähen und färben

    Level 5: Ghillie bauen und färben

    -> Stoffe färben entfällt als Skill; für jedermann machbar


    Bereich Zivil | Kategorie "Wildnis"

    Level 1: Kleintierjäger: Hühner, Fische jagen/angeln und verwerten

    Level 2: Fallen bauen

    Level 3: Bogen und Pfeile herstellen

    Level 4: Großwildjäger: Kühe, Rehe, etc. jagen und verwerten

    Level 5: Tiere häuten und Haut gerben

    -> Feuer machen + Kochen entfällt als Skill; für jedermann machbar




    Bereich Wissenschaft | Kategorie "Erste Hilfe"

    Level 1: Mullbinden & Puls fühlen

    Level 2: Körperteile schienen & Wiederbelebung

    Level 3: Wunden nähen

    Level 4: Kochsalzlösung verabreichen

    Level 5: Bluttransfusion

    -> Rags & Auto-Injektoren entfällt als Skill, für jedermann machbar



    Bereich Wissenschaft | Kategorie "Technik"

    Level 1: Reifen

    Level2: Batterie & Licht & Kühlmittel

    Level 3: Karosserie & Zündkerzen

    Level 4: ????

    Level 5: ?????



    Bereich Wissenschaft | Kategorie "Forschung"

    - entfällt






    Änderungen!!

    Jeder Startet mit 15 Punkten.

    Seine restlichen 25 Punkte dürfen jederzeit, je nach InGame-RP-Fortschritt gegeben werden.

    Dazu wie gewohnt die gewünschten Änderungen per Supportticket mit einer kurzen Beschreibung/Erklärung und der Support wird alles wie gewohnt anpassen.



  • HannZee

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