Mod-Ideen / ServerConfigs

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • :D.. Pferde die reitbar sind...in DayZ ... oh mein Gott ...KopfkinoOn:

"oh, ein Pferd auf der Wiese, das sehen wir,

oh, ein Pferd auf der Wiese, das Fang ich mir"

.... Stunden später... Ausgehungert vor Durst fast schon am kriechen... den Rucksack und die Waffe schon lange weggeworfen wegen der Ausdauer ... da endlich buggt sich das Pferd an einem Grashalm fest.

Luft und kräfteringend nimmt man sich das Pferdchen zum Halse und krault es erst mal in seiner Mähne "Wurde jaaa auuuch Z---eit mein Pferd----chen, so und nun kannst du mich tragen".

nach 5 minütigem umherlaufen um das niedliche Getier stellt man fest das man keine Option zum Besteigen finden kann, stattdessen zeigt einem das UI an das ein Hufeisen RUINED ist und 3 weitere Fehlen, dazu kommt das das Vieh seit der Zivilisierung komplett vergessen hat was Grundbegriffe des Überlebens bedeuten..... das Pferd auch einen Hunger und Durst Status und dein ALTEREGO kann nun für 2 Looten.

Happy DayZ.

KopfkinoOff ... aber es musste sein :D

PS: ups fast vergessen..... ohne Sattel der nur aus Eberleder und Fuchsfell gecraftet werden kann, ist eh nix mit reiten :!:

• Pferde? Ich will Einhörner!

Spaß beiseite... glaub bereits mit einem Fahrrad, aus der DayZ Mod, könnte man bessere Mobilität ermöglichen. Was dann eventuell durch Crafting zusammen gebaut/repariert werden muss.

- Season 1: Carla Gasolina "¡ Por favor! Das ist ein Überfall!" -

- Season 2: Fiona MacIntosh "Exekutieren! Und gute Nacht!" -

- Season 3: Kz. Schukow "Leben und Sterben für die NAPA!" -

• Ähm vielleicht testet Bohemia dort einfach No-Build Zonen aus ?

Weil man perspektivisch eventuell möchte das gewisse Gegenden nicht mit perma-schrott zugebaut werden?

Andere Spiele, mit BaseBuilding, haben gezeigt das solche Masznahmen nötig sind, weil es sonst sehr schnell Subjekte gibt, welche PoliceStations oder Militärgelände oder Straßen, ect, ... what ever, cc ... zu bauen nur um andere damit zu nerven .......

Wäre auch eine denkbare Option...

• Hier werden drei Gegenstände/Häuser/MapTeile gespawnt/erstellt , ihnen wird eine Ausrichtung gegeben und sie werden auf der Karte positioniert.

Vom Namen her "Land_Dam_Concrete_20_Floodgate" irgend ein Steinteil evtl diese Stein-Bach-Brücken ... kp ...

Müsste man mal testen was genau dabei raus kommt ...