DayZ – Statusreport

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • Moin lieber Comm,

    Seit kurzen sind Wir und https://www.survival-sandbox.de Offizielle Partner rund um das Thema DayZ. Das beinhaltet das wir auf ihren News Sektor zurückgreifen dürfen und Survival-Sandbox über uns Berichtet. (Es wird noch eine Vorstellung über survival-sandbox folgen)

    Survival-Sandbox wird unsere Community ab und zu mal Interviewen um DayZ aus der Sicht der Spieler da zu stellen und Ausgewählte Geschichten auf Survival-Sandbox Veröffentlichen.

    Nun zum Aktuellen Statusreport vom 9. Oktober 2018 in Stichpunkten.


    - Fortschritt in Richtung Experimental BETA

    - Gegenmaßnahmen gegen Gamma-Schummler

    - Aufwertung und Erhöhrung der Fackel-Brenndauer

    - Treffererkennungs- und Inventarprobleme


    Der Komplette und Ausführliche Report könnt ihr unter Survival-Sandbox Nachlesen.

  • Es ist wieder mal soweit...ein hochgradig brisanter Statusreport steht an seit dem 23.10 2018.


    Lest erst mal, dann ist meinem Senf eher zu folgen:

    SR 23.10.2018 by Survival-Sandbox.de


    Das war die Lektüre in Deutsch.


    Das Orginal im Offiziellen Forum gatte und hat immer noch heftige Reaktionen zur Folge... teils berechtigt..teils unverschämt... und teils a la "immer wieder die gleiche Leier"


    https://forums.dayz.com/topic/…s-report-23-october-2018/


    Was ich davon halte ?

    Naja...ein lachendes und weinendes Auge sehen folgendes:

    -DayZ 1.0 wird ende 2018 (31.12.2018 23:59) auf Stable kommen.

    -Es wird beinhalten was bis dahin machbar ist.

    -Es werden etliche Dinge fehlen die in 0.62 seit langer Zeit selbstverständlich waren, oder mal kurz in vorherigen Patches verfügbar waren.

    -Es wird ein paar Neuerungen beinhalten die bis Dato 0.62 "anders" waren.

    -Modding wird unterstützt ( das jetzt ist ja eher ein "joa Leut, hier sind die S-Files, probiert ruhig mal bissel was, viel Glück".


    Man, kann sich nun streiten über das was kommt/fehlt oder erst später kommen wird, Fakt ist, es ist wie es ist.

    Das positive daran, und dies sehe ich als wirklich etwas sehr positives: endlich wissen wir was wir Ende des Jahres erwarten können.

    Etwas das Pläne schmieden zulässt.


    Genau diese Chance sollte nun genutzt werden, die Erfahrungen (gutes und schlechtes) zusammen zu bringen an einen Tisch und die Teile zu sortieren...wie Aschenputtel.. die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.


    Die Comms. die mit dem Launch bereit sind, werden gute Karten haben.


    Dies sind evtl. komische Worte... joa die letzten Abschnitte, aber vergesst nicht, gerade bei der X-Box Version sind sehr viele neue....und eine Crossplatform ist zwar offiziel nicht bestätigt, aber auch nicht vollends vom Tisch.... denn vergesst das modding nicht.

    Auf was ich hinaus will, es könnte in Zukunft neue (viele?) Spieler geben die auch RP mögen.... aber dies auf Konsolen.


    Daher.... vielleicht ist es an der Zeit sich einmal ein paar Gedanken zu machen...

  • und das ganze in Germanisch:


    https://www.survival-sandbox.d…-in-richtung-version-1-0/


    Weil in Schwiizerdütsch würde es so beginnen:

    DayZ Status Report vom 20. Novämber über aktuelli Problemli u Fortschritt ir richtig Version 1.


    Dr nüü Statusreport bringt näbere Rekordmäldig i Sache Verchoufszahlä ou e Überblick uber die aktuelle Problem, derä Bearbeitigsstatus u gmachte Fortschritt vode Entwickler ufem Wääg zur Version 1, di no im Jaar 2018 (Zwütusigachtzäh) söu ussicho....


    Mehr mut ich euch nicht an. :)

  • Dayz - Statusreport van 20 november over actuele problemen & vooruitgang in richting versie 1.0



    De nieuwe statusreport brengt naast recordbrekende verkoop getallen ook een overzicht over actuele problemen,

    waarvan de verwerkingsstatus en de gemaakte vooruitgang van de Dayz ontwikkelaars op weg naar de 1.0 versie, die nog in het jaar 2018 gepubliceerd zal worden.

  • Dayz - Statusreport van 20 november over actuele problemen & vooruitgang in richting versie 1.0



    De nieuwe statusreport brengt naast recordbrekende verkoop getallen ook een overzicht over actuele problemen,

    waarvan de verwerkingsstatus en de gemaakte vooruitgang van de Dayz ontwikkelaars op weg naar de 1.0 versie, die nog in het jaar 2018 gepubliceerd zal worden.

    Schade das es kein "Daumen runter" gibt :(

    > Keine Lösung, sondern Lösungsmittel...Alles kein Problem! <

    > true greatness comes when your tested <



    Bei Risiken und Nebenwirkungen, rauchen Sie ihre Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt er sei Apotheker.

  • So für die, die es jetzt noch nicht wissen:

    https://www.survival-sandbox.d…r-version-1-0-steht-fest/


    Der Titel allein spoilert schon die grössten Neuigkeiten schlechthin.

    Das nächste Update für stable heisst DayZ 1.0 .... das bedeutet nur, es wird iwan in 2019 weitergehn mit 1.01 statt 0.64.

    In wie weit dies andere Versprechen aufdeckt, wie komplette Moddingtools, da lassen wir uns doch mal vorsichtig überraschen.

    Fazit von mir: Die momentane Exp. läuft erstaunlich gut und flüssig...und echte Bugs die Nerven habe ich bisher keine Gefunden.... bzw. der frustrierende Gartenbaubug wurde bereits schon gefixt aufgeund von Feedback.


    >>--<3--->