Beiträge von DaViDeK

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!

    Hallo Community!


    es gibt wieder eine kleine Veränderung.

    Unsere geschätzte Gasolina wechselt von Teamleitung|RPG zur Projektleitung|WoD.

    Der Posten der Teamleitung|RPG bleibt vorerst offen und wird weiter von der Projektleitung|WoD betreut.


    Zur Erinnerung:

    Der Posten Projektleitung|WoD vertritt das Projekt in abwesendheit der Owner als Leitorgan und koordiniert die einzelnen Teams von World of DayZ: Team|RPG - Team|PVE - Team|Modding.


    Wir freuen uns über diese neue Veränderung und wünschen uns eine gute Zusammenarbeit.


    Grüße

    DaViDeK

    Hallo Communtiy!


    ich werde vom 20.-28. Dezember 2018 nicht aktiv sein können, da ich mich in dieser Zeit am Nordkap in Norwegen befinde.

    Für dringende Fälle weis das Team wie ich erreichbar bin ;)


    Beschauliche Weihnachten euch allen :)

    Hier kurze Info für euch...



    Serverrestarts sind immer um:

    • 01:00 Uhr (Nacht)
    • 07:00 Uhr (früh)
    • 13:00 Uhr (Mittag)
    • 19:00 Uhr (Abend)


    Nach dem Serverrestart ist es 04:30 Uhr (ServerTime)

    Unsere Server laufen mit Zeitbeschleunigung x3. (1h (RealTime) = 3h (ServerTime))

    TagZeit = ca. 4 Std. (RealTime)

    NachtZeit = ca. 2 Std. (RealTime)



    Diese Daten haben sich aus den letzten Abstimmungen so ergeben und es funktioniert einwandfrei :thumbup:

    Solltet ihr jedoch andere Vorschläge haben, diese bitte per Supportticket einreichen.


    Grüße

    DaViDeK

    *Gregorij schaltet durch die Kanäle seines Funkgeräts*


    "Officer........Notruf Kan...........ören?.............Wir..........Be...zino.......Schutz, Nah............kunft......."


    *Fluchend haut er mit der anderen Hand seitlich auf das Funkgerät, versucht sich die Bruchstücke zu merken und läuft zu einem seiner Nachbarhäuser*

    Liebe Community,


    es freut mich bekannt zugeben, dass wir nun offiziell ein Team|Modding in unseren Reihen begrüßen dürfen.

    Das Team, welches sich aktuell weiterhin im Wachstum befindet, wird von JeromeK als Teamleiter|Modding angeführt.


    Bei Ideen, Server-Problemen und Problemen bei zukünftig eigenen Mods, bitten wir euch ein Support-Ticket in der Kategorie "Support|Modding" anzufertigen.


    Solltet ihr Kenntnisse beim Programmieren (C++) haben und möchtet das Projekt aktiv mit euren Fähigkeiten unterstützen, meldet euch direkt bei JeromeK . Dieser wird euch zeitnah zu einem Bewerbungsgespräch einladen. ;)



    Grüße

    DaViDeK

    Zur Info für die PVE-Spieler !



    Der Server|PVE, wird bis Donnerstrag, den 22.11.2018 am Abend offline sein.


    Spätestens ab Freitag den 23.11.2018 solle er wieder online gehen.

    Dayz - Statusreport van 20 november over actuele problemen & vooruitgang in richting versie 1.0



    De nieuwe statusreport brengt naast recordbrekende verkoop getallen ook een overzicht over actuele problemen,

    waarvan de verwerkingsstatus en de gemaakte vooruitgang van de Dayz ontwikkelaars op weg naar de 1.0 versie, die nog in het jaar 2018 gepubliceerd zal worden.

    Schade das es kein "Daumen runter" gibt :(

    Na wer hätte gedacht das ich dieses Buch noch wiederfinden würde.

    Es ist einige Zeit vergangen als ich das letzte mal hier geschrieben habe, es hat sich einiges geändert.

    Ich habe mich wieder häuslich Niedergelassen, eine neue Hoffnung sagen die anderen. Na mal sehen was mich hier erwartet. Irgendwann werden sie kommen, das weis ich....irgendwann.....


    *Gregorij tippt weiter mit dem Stift aufs Papier, mit starrem Blick auf das eben geschriebene. Bis von weither ein Pfeifen ertönt und eine gestalt ihn zusich winkt.*

    Lamagra/Alle:

    Der "Damm" nach Skalisty ist eine Brücke, die das unreale rüberschwimmen unnötig macht und somit einen weiteren Ort fürs RP bietet. Das hat alles schon seinen Sinn. Die Modder klatschen auch nichts ohne mein Einverständnis rein, ich schaue schon was wir brauchen und was nicht keine Sorge.


    Alle:

    Im generellen bitte ich alle Com-Mitglieder zu etwas nachsicht und Communitydenken, das Modding ist frisch da und unser Grüppchen muss erst warm werden. Somit sind kleinere Probleme kein Grund groß anzuprangern, denn auf lange Sicht haben wir alle was davon.


    Alle:

    Wer ohne Loot kein RP machen kann ist hier sowieso falsch ;) <- Bezieht sich auf RPG

    Wir haben mit der Unterstützung von JeromeK auf dem RPG|Server weitere Inhalte hinzugefügt.


    - Beanie

    - Baseballcap

    - Bandana

    - Balaclava

    - Sea Chest

    - uvm...


    Sollten euch Fehler bei einigen Items auffallen bitten wir euch diese zu melden!