Sumrak der Mapman von DayZ/Arma

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • Ja Adam der Lead vom Mapteam hat im Forum eine Q&A gestartet.
    Dabei ist etwas interessantes an den Tag gekommen.

Adam hat als kleines Hobby... ja... richtig er mapt zuhause fröhlich weiter.
    Hier seine Homepage:
    http://www.nightstalkers.cz

Und hier die Status-Seite
    Status 12.4.2017

Der interessante 4. Absatz mal transuliert:

Nun, wenn Sie auf die Homepage der neuen nightstalkers.cz schauen, können Sie die erste Zeile, die Erwähnung von Namalsk (auch einige ziemlich interessante Ansicht im Hintergrund enthält) bemerken. Ich denke an diesem Punkt ist es kein Geheimnis und ich kann offiziell bestätigen, dass Namalsk in DayZ Standalone kommt. Also, wenn Sie sich fragen, was das nächste große Ding für mich ist, ist es Namalsk (ja, wieder ..). Nachdem ich mehrere hundert Stunden hinein investiert hatte, verwandelte sich Namalsk in etwas frisch und kaum erkennbar aus früheren Versionen (erhältlich in Arma 1/2) und ich kann einfach nicht auf die Zeit warten, in der du alles spielen kannst!

Aber das ist nicht alles! Es gibt ein zusätzliches, kleineres Projekt, an dem ich arbeite, derzeit auch für die Freigabe in DayZ Standalone gezielt. Während es noch zu früh ist, um über irgendwelche Details zu sprechen, kann ich definitiv sagen, dass angesichts seines Konzepts, es zeigt einfach wieder, wie vielseitig und ehrfürchtig sind Spiele von Bohemia Interactive.

Wenn Sie noch Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren - überprüfen Sie unten auf dieser Seite nach Optionen, die Sie haben.

Naja wer gerne dann iwann darauf zocken möchte sollte schaun das hier der Bannhammer nicht einschlage tut... ;)

• :D....

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema

... zeigt wie schnell die Zeit vergeht.

Ok, stimmt es war länger ruhig um Sumrak und Namalsk.. aber die Stille der rauhen Insel wurde durchbrochen.

Hier sein Update zur Map Namalsk.

http://www.nightstalkers.cz/20…4/dec-2018-status-update/

Wer ned lesen mag... in Steno.

NAMALSK wird sein Release in 2019 haben, wobei der Trailer nicht eine gemütlich warme Stube verspricht.