Treffpunkt "Camp Airfield"

ACHTUNG! Neue Regeln! TS-Pflicht!


  • "Camp Airfield" liegt recht zentral in einer Zombiefreien, ländlichen Gegend und soll all denen als gemütlicher Zufluchtsort dienen, die nach einer langen Reise Lust auf ein gemütliches Beisammensein verspüren. Für das leibliche Wohl in Form von Gemüse und Fleisch ist immer gesorgt. Für Freizeitaktivitäten steht das wunderschöne Areal zur Verfügung, inkl. entsprechenden Jagdwaffen. Auch die medizinische Versorgung ist gesichert. Wer mit dem Fahrzeug anreisen möchte, findet ausreichend Platz, um es sicher abzustellen.


    Koordinaten:

    52.52/42.54

    Betreiber:

    Fox (https://world-of-dayz.de/index.php?user/3402-fox/)



  • Angebotserweiterung "Camp Airfield"



    Eventzelte

    Für die verschiedensten Anlässe stehen insgesamt drei neue Zelte parat. Lust auf die Jagd zu gehen? Den Nervenkitzel zu erleben, wenn man sich langsam an seine Beute heranpirscht; die Waffe immer im Anschlag? Unser Jagdzelt bietet eine erlesene Zusammenstellung der beliebtesten Jagdwaffen + Munition. "Camp Airfield" liegt zentral im Revier zahlreicher Tiere wie Kuhherden oder auch Rehsprüngen. Für den Gärtner unter euch bietet das Farmzelt alles, was das Herz begehrt. Und wer einfach nur Hunger auf selbstangebaute Leckereien hat, darf sich gerne am Nahrungszelt gütlich tun.


    "Ruin Camp"



    Das "Ruin Camp" ist eine neue Attraktion von "Camp Airfield" und gedacht für all diejenigen, die in der Stille und Einsamkeit der Natur ein paar ruhige Tage verbringen wollen. Das Lager wurde inmitten einer alten Häuserruine errichtet (daher der Name) und bietet seinen Besuchern zahlreiche leerstehende Zelte, in denen sie ihr Hab und Gut unterbringen können. "Ruin Camp" ist ebenfalls mit einer sehr schönen Feuerstelle inklusive Sitzbänken ausgestattet. Es liegt nördlich von "Camp Airfield", nur knapp 200 Meter entfernt im Wald.



    HINWEIS: "Camp Airfield" ist ein Eventabhängiger Treffpunkt. Einfach mal vorbeilaufen, Sachen aus den Zelten nehmen oder die Jagdwaffen benutzen ist untersagt! Es ist ein Treffpunkt, an dem man sich gerne einfinden kann. Der Betreiber ist aber über Teamspeak darüber zu informieren, damit er ggf. weitere Spieler darüber informieren kann. "Ruin Camp" ist ein öffentlicher Ort. Das Lager darf frei genutzt werden, ist bei Verlassen aber bitte ordentlich zu hinterlassen (Zelte bleiben natürlich stehen).

  • Angebotserweiterung "Camp Airfield"



    Sammelfässer


    Im Vorraum des Hauptgebäudes befinden sich 3 blaue Fässer. Diese sind euch gewidmet.



    In den Fässern lagern diverse Dinge wie Ausrüstung, Munition und solche Sachen. Alles was sich in den Fässern befindet, steht zu eurer freien Verfügung. Es kann also mitgenommen und behalten werden. Ich werde im Laufe der Zeit immer mal ein paar Sachen dort hineinlegen. Immer mal vorbeizuschauen lohnt sich also :-) .



    HINWEIS: Die Tür hinter dem Vorraum ist verschlossen. Dort lagern weitere Fässer für Events und ähnliche Veranstaltungen. Die Tür bitte verschlossen lassen und auch die Fässer nicht anrühren.