das Zelt vor dem NAPA-Haupteingang am grünen Berg

ACHTUNG! Neue Regeln! TS-Pflicht!
  • *im Zelt steht eine grüne Geschenkbox. Auf dem Zettel in dem Geschenk steht:*

Hallo,

ich bin eine Bombe mit Bewegungsmelder. Du hast mich gerade scharf gemacht...

Kleiner Scherz am Rande. Das hier ist natürlich keine Bombe, sondern nur eine Autobatterie und Reifenflickzeug.

Entschuldigen Sie bitte meinen kläglichen Anflug von Humor, aber die sture Ignoranz ihres Torpostens hat einfach eine Reaktion verlangt.

Seit geraumer Zeit habe ich versucht Ihnen eine Nachricht zu übermitteln, jedoch weigert dieser Idiot sich sie anzunehmen.

Falls Sie disziplinarische Maßnahmen ergreifen wollen, auf seiner Uniform stand etwas von " 2. NPC Wachbatallion".

Hier nun die Nachricht:

In einer Angelegenheit von höchster Wichtigkeit wünscht Sie der Herr Kommissar persönlich zu sprechen.

Ort des Treffens soll der Gasthof süd-östlich des großen Flugfeldes sein.

Zur Klärung etwaiger Unklarheiten, sowie zur Festlegung eines Termins, kontaktieren Sie uns bitte auf der Frequenz 102,5.

Einzige bislang bekannte Bedingung für diese Unterredung ist die Anwesenheit des Genossen Viktor Grobatschow.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort

die Bewegung des roten Sterns

• Vadim geht in das Zelt und liest den Zettel durch, danach springt er wie Bames Jond aus dem Zelt und schreit "In Deckung!" Als die Bombe nicht hoch geht liest er weiter. "2. NPC Wachbatallion also, den knöpf ich mir vor! ALLE!" Den Brief nimmt Adrian und legt ihn in den Briefkasten der Führungsebene. Vadim reist in der Nacht den oberen Teil ab und schmeist diesen weg.

Man kann nurnoch folgendes Lesen:

In einer Angelegenheit von höchster Wichtigkeit wünscht Sie der Herr Kommissar persönlich zu sprechen.

Ort des Treffens soll der Gasthof süd-östlich des großen Flugfeldes sein.

Zur Klärung etwaiger Unklarheiten, sowie zur Festlegung eines Termins, kontaktieren Sie uns bitte auf der Frequenz 102,5.

Einzige bislang bekannte Bedingung für diese Unterredung ist die Anwesenheit des Genossen Viktor Grobatschow.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort

die Bewegung des roten Sterns

Müde macht sich Vadim auf, den Wachposten zusammen zu stauchen.....

Bitte hier Bild von einem Glas Ayran einfügen

(Hier könnte Ihre Werbung stehen)

Attila Denizci, 23.Februar.2017 - 26.November.2017, (kümmert sich im Himmel um Igor und Natascha und sitzt mit alten Freunden)

Вадим ту́рок (Vadim Turok), 30.November.2017 auf Mission (Im Ruhestand)

Dimitri Reznov, 15.Januar.2018 (Aktiv)