Protokolle PvE-Team-Sitzungen

! Season 4 !
ist gestartet
Sonntag, den 15. Juli 2018
Informiert euch über:
Regelwerk | RPG
Lore S4 + FAQ
Skillsystem S4



  • Gespräch vom: 13.02.2018 / 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr

    Anwesend: Fox - Jermaon


    Gesprächsthemen:

    - Kurze Einweisung von Jermaon in den PvE-Bereich (Whitelistverfahren, etc.) - Willkommen im PvE-Team :-)

    - Absprachen zum aktuellen Problem mit einem PvE-Spieler, der wegen des Verdachts auf Duping und Lagerabbau auffällig geworden ist.

    - Terminliche Absprachen zum Wiederaufbau von "Camp Airfield" nachdem dieses abgebaut wurde. 

    - Festlegung der künftigen Teamgespräche für den PvE-Bereich. Ab kommenden Donnerstag jeden Donnerstag 20:00 Uhr.




  • Die PvE-Teamsitzungen sind bis auf weiteres pausiert.


    Begründung:

    Das PvE-Team setzt sich aktuell nur aus mir und Dima zusammen. Wöchentliche Sitzungen abzuhalten ist daher momentan nicht notwendig, da man alltägliche Dinge auch schnell mal im Teamspeak abklären kann. Aktuell stehen auch keine Events zur Planung an oder andere Dinge, die eine wöchentliche Sitzung erfordern. Der Server-Alltag läuft derzeit reibungslos und Probleme gibt es demzufolge auch nicht zu klären. Sobald sich dies ändert und sich dem PvE-Team auch neue Supporter angeschlossen haben, nehmen wir die wöchentlichen Sitzungen wieder auf. Ansonsten werdet ihr aber nach wie vor auch über alle wichtigen Dinge über das Forum informiert. Also wie sonst auch.