Zwei Herzen in einer Brust

Eigene Server sind online! 0.63 exp.
[WoD] World of DayZ | RPG
[WoD] World of DayZ | PVE
[WoD] World of DayZ | PVP
  • Ach komm schon wieso regst du dich den so auf? Sie haben uns doch nichts getan!

Nichts getan?? Hallo?! Sie haben auf uns geschossen! Zwei mal! Du solltest doch wissen das solche Typen schneller mit der Waffe als mit dem Kopf sind also was willst du von denen?!
    Also erstens waren das Oranis und Vladimir. Die gehören nicht einmal zu der Bewegung, und die waren beide im Krieg! Da kann schon mal sein das man die ein oder andere Macke bekommt. Außerdem sagten sie doch wenn sie uns töten wollten hätten sie es getan.

Trotzdem ich vertrau denen nicht die sind alle zu nett. Außerdem was glauben die eigentlich? Das ich mit jedem dahergelaufenen Typen anfange zu reden?! Sollen sie doch mit dir reden du bist sowieso der Gesprächigere. Achja Ich mag Mathilda nicht sie will dich für sich haben hör auf mit Ihr zu reden.

Was?! Ach komm jetzt machst du dich aber lächerlich! Sie will ja mit uns beiden reden also wieso lässt du sie nicht einfach? Und wir können jetzt nicht einfach aufhören mit Ihr zu reden jetzt wo sie gerade so nett zu uns wahr! Sie wollen uns sogar aufnehmen Sandra! Verstehst du das? Es wäre vorbei mit dem ewigen umherstreifen und in Deckung gehen, es wäre wie früher im Dorf und so was haben wir uns doch immer gewünscht!

Jaja "wir" haben uns das gewünscht, jetzt heißt es auf einmal wieder wir. Ich versteh schon was hier läuft du magst Sie und willst deshalb nicht gehen! Werde ich etwa überflüssig? Soll ich euch beide alleine lassen damit Ihr schön spazieren gehen könnt wäre dir das lieber?!
    Nein! Ach komm schon du weißt das ich dich liebe also wieso zickst du den so rum?

Ach lass mich doch ich gehe schlafen.

Nein bitte nicht Sandra lass uns darüber reden ich meine das sind doch anständige Leute was hast du den gegen Sie? Früher mochtest du es doch neue Leute kennen zu lernen.

Ivan! Schau sie dir doch an! So scheinheilig wie sie tun führen die doch nur was im Schilde! Wer weiß vielleicht wollen Sie uns voneinander trennen und einen Soldaten aus dir machen der in einem unnötigen Feuergefecht als Kanonenfutter dienen soll! Da Oranis fängt schon damit an! Oder hat er dir etwa keine Pistole gegeben?

Hm das stimmt... Nein! Ich lasse nicht zu das Sie uns trennen! Das würde ich nicht ertragen...

Na siehst du, sag ich doch ich war schon immer der vernünftige Part bei uns zwei. Wir müssen klug vorgehen so viel wie möglich aus der Sache herausholen. Am besten ist du speilst einfach weiter wie bisher vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit.

Du hast wie immer Recht Liebste wie konnte ich nur an dir zweifeln.

Das Frage ich mich auch. Achja dabei fällt mir ein, hat dir Mathilda eigentlich dein Messer wiedergegeben?

Em ja wieso?

Ach nicht so wichtig jetzt komm her und küss mich...

Ivan steht im Gästehaus in Krasnostav und redet seit mehreren Minuten vor sich hin.... Als er aufhört zu sprechen hört man nur ein leises Wimmern das später zu einem Weinen wird.

• Du redest immer noch mit Ihr.

Ja natürlich was hast du erwartet? Nachdem sie so nett zu uns war kann ich doch nicht einfach aufhören mit Ihr zu reden! Außerdem ist sie sehr fasziniert von dir du könntest dich ja mal mit Ihr zusammen setzten und etwas plaudern, das würde dir bestimmt gut tun.

Mhm wer´s glaubt die kleine führt was im Schilde das spür ich!

Wie das spürst du?

Keine Ahnung nenn es weibliche Intuition, aber ich traue der kein Stück. Diese gespielte Freundlichkeit und ihre ständige Fragerei nach mir macht mich Krank. Und achja da fällt mir auch glatt ein was sollte den der Scheiß mit der Pistole?

Was meinst du? Keine Ahnung wovon du redest...

Ach spiel nicht den dummen Ivan! Du weißt haargenau wovon ich rede! Als Akim ankam und diese zwei Freaks geradewegs mit der Waffe auf ihn gezielt haben hast du direkt deine Pistole gezogen! Von wegen die wollen dich nicht als Kanonenfutter sieht man ja, und du steigst auf das auch noch ein!

Ich will doch nur helfen, und außerdem es könnte ja wirklich jemand gefährliches sein man weiß ja nie. Du weißt ja selbst wie das heutzutage mit Fremden ist.... Dein Vater würde mir recht geben..

Sprich nicht von Ihm! Bitte.. Du weißt das ich nicht gerne darüber rede..

Tut mir leid, ich wollte dich nicht daran erinnern, nur musst du doch einsehen dass diese Leute uns nichts böses wollen. Ich meine sie geben uns ein zuhause, lernen uns den Umgang mit Waffen und versorgen unsere Wunden. Andere würden für solch eine Chance alles tun und du möchtest sie einfach ziehen lassen? Das kann ich mir nicht vorstellen..

Lass es einfach okay? Dann bleiben wir halt hier aber eins sage ich dir sollte ich auch nur die leiseste Vermutung haben dass Sie etwas im Schilde führen verschwinde ich von hier, und dann ist es mir gleich ob du mitkommst oder nicht!

Du kannst mich nicht zurücklassen! Nicht nach all dem was wir durchgemacht haben, das kannst du mir nicht antun!

Oh doch dass kann ich sehr wohl... und jetzt lass uns nicht mehr streiten komm leg dich zu mir..

Sandra ich, ich will heute nicht mir geht es nicht gut...

Ach komm schon Ivan, komm und küss mich.

• Ich hab es dir doch gesagt!

Was?! Das ist Oranis der ist anders das weißt du! Und ganz ehrlich der scherzt doch nur der kann das doch kaum ernst meinen, schließlich hat er ja gesehen wie es mich mit diesem Akm Dings Bums halb durch die gegend geschleudert hat. Also sorge dich mal nicht um den.

Ivan du darfst nicht so leichtgläubig sein, immerhin scheint der Typ keiner von der "Ich rede nur" Sorte zu sein. Ich mein hast du dir den Typen mal angeschaut?! Sieht aus wie ne verdammte Leiche.

Ich versteh dich schon, und ja ich sollte mehr aufpassen bei Ihm aber er sagt doch immer wieder selbst ich sei "unwürdig" und ganz ehrlich bis der typ mir beigebracht hat mit einer Knarre umzugehen bin ich bestimmt schon Mitglied der Fraktion und dann kann er sowieso nichts mehr machen ohne Ärger zu bekommen.

Ach denkst du das? Und was ist wenn wir mal schlafen? Hm? Wer sagt das der Typ nicht einbricht und uns verschleppt? Schließlich sieht der nicht danach aus als würde er um Erlaubnis fragen jemanden zu entführen, oder wenn wir auf die Jagd gehen hm? Wie sieht es dann mit Schutz aus? Oder wenn er und sein Kumpel mal wieder einen Ausraster haben und einfach alle niederschießen? Wie lange können wir deiner Meinung nach zwei so Typen davon abhalten uns mitzunehmen, wir müssen etwas unternehmen Ivan.

Du hast ja recht aber wir sollten nichts unüberlegtes tun, immerhin hast du ja Vladislaw gehört er will sich ja darum kümmern. Genauso können wir Mathilda darüber informieren und vielleicht wird sie Oranis dann zurecht weisen.

Bestimmt, sag mal hörst du mir überhaupt zu? Weißt du den nicht in was für einer Lage wir uns hier befinden? Nein Ivan wir sollten uns selbst darum kümmern, sonst tut es keiner.

Selbst darum kümmern?! Was wollen wir den tun?! Sollen wir Ihn mit einem Bolzen kitzeln oder wie hast du dir das vorgestellt? Der Typ ist ein mehr doer weniger sprechender Bär. Wahrscheinlich spürt der das gar nicht wenn ich ihn Anschieße!

Aber er will dir doch das schießen beibringen oder?

Ja aber bist du dir sicher das wir so radikal vorgehen müssen? Was wird Mathilda dazu sagen? Oder Martin? Oder einer der anderen die werden uns doch bestimmt verstoßen!

Wer sagt den dass sie es herausfinden müssen? Vielleicht hatte er einen Unfall? Am Ende Sind wir eventuell sogar die Helden weil wir seine Überreste bergen konnten. Keiner würde uns verdächtigen.

Ich will nicht länger darüber reden. Ich halte heute Nacht Wache schlaf etwas, morgen rede ich mit Mathilda wegen einem neuen Quartier.

Ich liebe dich.

Ich liebe dich auch.

• Ivan belädt gerade das Magazin der Pistole neu als Sandra vom Stuhl aufsteht und mit ihn redet.....

Das war arschknapp.

Kannst du laut sagen, ist glaube das ist das erste mal das wir von einem Wolfsrudel so in die Enge getrieben wurden.

Was? Ich rede nicht von den Wölfen Ivan, ich rede von der Schießerei! Hast du gesehen wie die Kugeln direkt neben mir eingeschlagen sind? Die hätten mich locker erwischen können wäre ich nicht so flink!

Ich habe dir doch gesagt bleib in Deckung..

Ach jetzt ist es auch noch meine Schuld? Tut mir leid das nächste mal schmeiße ich mich hinter die nächste Deckung und warte bis der verrückte aufhört auf uns zu schießen!

Mittlerweile lädt Ivan das Magazin der Maschinenpistole nach und tut sich sichtlich schwer damit...

Ach gib her das Ding schau das geht doch viel einfacher...

Sandra lädt die Patronen in das Magazin und gibt es dann zurück zu Ivan der es danach zurück in die Maschinenpistole steckt.

Danke.

Schau Ivan, wenn du wirklich hierbeleiben willst und dich hier nützlich machen willst ist das ja gut und ich werde dir dabei auch helfen jedoch solltest du etwas mehr auf uns achten. Nur weil die Situation gerade ernst ist musst du nicht mit Armbrust bewaffnet gen Feind stürmen, meinte nicht Vladislav du sollst dein Leben nicht wegwerfen?

Ja ich weiß jedoch muss ich mich doch irgendwie nützlich machen oder etwa nicht?

Ja klar, nur hilft es dabei keinem wenn du Cyka Blyat rufend gen Feind stürmst und einer von uns beiden eventuell kugeln dabei fängt. Eben durch den Handel das liegt uns eher, außerdem geht dabei keiner von uns beiden drauf.

Du hast ja recht, trotzdem muss ich mehr mit den Waffen üben die mir Oranis und Vladislav gaben eventuell werde ich ja doch noch ein guter Schütze. Und hey sobald ich mit der Maschinenpistole besser umgehen kann kannst du doch die Pistole nehmen oder?

Kann ich machen nur solltest du eventuell von der Maschinenpistole abweichen, wir sehen uns morgen mal im Waffenlager um vielleicht finden wir ja was passenderes für dich.

Ach und wer soll mich auf dem Ding einschulen? Oranis redet kaum noch und Vladislav hat genug um die Ohren ich möchte ihn nicht auch noch mit meinen Schießversuchen Nerven.

Ich kann es dir ja beibringen! Mein Vater lernte es mir ja und vielleicht kann ich es dir auch beibringen. Ein versuch wäre es wert.

Gute Idee! Wir können morgen gleich anfangen soweit die anderen Genossen nichts vorhaben.

Können wir. Leg dich aber nun hin Ivan heute war ein anstrengender Tag, ich schaue mir noch kurz deinen Arm an ob ich etwas tun kann.

• Bist du dir sicher das, dass eine gute Idee war?

Was meinst du?

Naja Ihnen zu sagen wo dieses Lager war, ich mein versteh mich nicht falsch aber wir hätten die Sachen auch ganz gut gebrauchen können.

Ach und was tun wir mit haufenweise Dosen und Munition? Dir schmecken die Dosen sowieso nicht und mit soviel Munition fangen wir ja auch nichts an.

Natürlich nicht aber was wäre wenn wir die Dinger zum handeln nehmen würden? Wir hätten sicher einige schöne Sachen dafür bekommen können.

Die Güter werden ja auch für den Handel genutzt was denkst du den Sandra?

Ich meine für uns Ivan, was ist wenn wir vielleicht nicht mehr Teil der Gruppe sind und wieder auf uns alleine gestellt sind, wir müssen ja schließlich auch Vorkehrungen dafür treffen wen alles den Bach runter geht.

Glaubst du das wird passieren? Soweit ich weiß existiert diese Gruppe schon sehr lange, und außerdem haben sie genug Leute um sich zu verteidigen.

Trotzdem wir müssen auch etwas auf uns schauen verstehst du? Nicht nur die anderen müssen überleben sondern wir auch und vor allem dann wenn mal etwas schief gehen sollte.

Ich weiß nicht Sandra, dies ist unser neues zuhause und diese Menschen sind praktisch wie eine Familie für mich ich würde nicht wollen das Ihnen etwas zustößt. Genauso werde ich Ihnen zur Seite stehen wenn jemand versuchen sollte Ihnen zu schaden.

Jaja ich weiß "Rot bis in den Tod" du scheinst dich da ziemlich hinein zu steigern.

Du etwa nicht? Schließlich haben sie uns beide aufgenommen, nicht nur mich.

Klar natürlich, nur gefällt mir dieses "bis in den Tod" nicht so ganz. Ich hätte schon vorgehabt mit dir alt zu werden und nicht in irgendeinem sinnlosen Gefecht für irgendeine Partei draufzugehen.

Das ist nicht irgendeine Partei! Es ist unsere!

Ja okay okay beruhig dich mein ja nur.

Tut mir leid, aber ich mag es nicht wenn du so abwertend darüber redest.

Schon verstanden, ach ja wo wir gerade bei nicht mögen sind. Du hättest abdrücken sollen scheiß egal ob alle anderen sagen du hast das richtige getan der Typ hat Ihm ne Waffe an den Kopf gehalten, stell dir vor was passiert wäre hätte er abgedrückt. Dan wäre Pavel Tod und wir hätten Ihn einfach sterben lassen.

Ja aber Vladislav hatte die Situation ja unter Kontrolle ich meine er hatte Ihn ja auch im Visier! Außerdem ist er viel Erfahrener als ich, er wusste schon was er tut.

Ach und Vladislav ist unfehlbar ja? Denkst du nicht das er ab und zu einen Fehler macht? Was wäre wenn das einer gewesen wäre? Dann hätten wir einen Genossen verloren und es wäre unsere Schuldgewesen.

Ich weiß nicht ich glaube nicht das das so passiert wäre. ich würde da eher auf Vladislavs Gespür vertrauen. Und außerdem wäre Mathilda ja auch dabei gewesen, die hätte bestimmt Pavel noch helfen können!

Bei einem Kopfschuss?

Okay ja ich weiß worauf du hinaus willst. Trotzdem ging ja alles noch gut aus.

Dieses mal ja, aber warts ab das nächste mal geht die Sache vielleicht nicht so gut aus und wir werden Schuldgefühle haben und vielleicht einen Toten zu verantworten.

Vielleicht ja, vielleicht aber auch nicht wir werden es sehen. Komm gehen wir ins Bett der Marsch war ziemlich anstrengend.

• Das kannst du nicht ernst meinen!

Was den? Wenn wir es gut anstellen bekommt das nicht einmal jemand mit. Und außerdem würden wir so eventuell einen Krieg verhindern!

Verhindern? Sandra, so würden wir Ihn erst recht vom Zaun brechen. Und wie hast du dir das überhaupt vorgestellt? Die sind alle schwer bewaffnet und außerdem wahrscheinlich auch noch in Alarmbereitschaft das fliegt hundert pro auf!

Dann müssen wir eben heimlich vorgehen, ich meine wir sind kleiner als die meisten hier und auch um einiges schmächtiger.

Was heißt hier schmächtig?

Naja sein wir mal ehrlich im vergleich zu den meisten hier wirken wir eher wie ne halbe Portion.

Ok ja stimmt auch wieder.

Also folgender Plan. Wir schleichen uns in der Nacht in Ihr Lager suchen uns den Typen schießen ihm einen Bolzen in den Kopf und schleichen dann wieder raus. Soviel ich weiß benutzt einer von denen ja auch eine Armbrust oder?

Ja aber wieso sollte der gerade einen Kameraden ermorden?

Lass das mal meine Sorge sein, jedenfalls was hältst du davon?

Was ich davon halte? Gar nichts! Was glaubst du was da alles schiefgehen kann! Alleine schon was passieren könnte wenn wir erwischt werden würden? Oder noch schlimmer wenn der Typ überlebt! Mathilda würde uns den Kopf abreißen!

Kann sein oder vielleicht auch nicht. Je nachdem wie gut du dich anstellst.

Ich denke darüber nach.

Mach das, ach ja übrigens wir müssen uns um diesen Yanosch kümmern, ich mag nicht wie er mich ansieht.

Ich versuch es.

• Wieso kümmert dich das jetzt auf einmal?

Weil das nicht fair ist! Du siehst doch auch das dass alles nichts zusammen passt! Wieso sollte er uns so uns beide warnen wenn er uns auch einfach am Rückweg hätte umbringen können!

Vielleicht weil es aufgefallen wäre Ivan?

Bei den ganzen Wölfen? Ach der hätte es auf die Wölfe geschoben und alles wäre gut gewesen. Nein das passt alles nicht!

Auch wenn es dir nicht passt was sollen wir machen? Er muss ja nur etwas Ackerbau betreiben das ist ja nicht so schlimm.

Trotzdem ist es unrecht!

Unrecht oder nicht wir sollten uns da nicht einmischen, schließlich wollten wir uns sowieso um Ihn kümmern. Sollen das doch andere für uns machen.

Ich weiß doch.... Ich komm mit dem Gedanken nicht klar das er für etwas bestraft wird was er wahrscheinlich nicht begangen hat....

Das Leben ist nicht fair Ivan.. Das solltest du wissen.. Egal lass uns einfach weitermachen wie bisher, die Leute scheinen dich zu mögen. Das sollten wir auch so beibehalten.

Sie mögen uns Sandra, nicht nur mich. Das fischen mit Martin war gestern sehr entspannend, eine schöne Abwechslung zu all dem Trubel der sonst herrscht. Wir sollten das öfter machen findest du nicht auch? Immerhin konnte er uns einiges über die Parteien erzählen.

Halt dich weiter an ihn, mir scheint er könnte noch nützlich für uns werden.

Du meinst für die Bewegung?

Ja natürlich, die Bewegung.

• Schafe pff.. Die soll froh sein das du die Knarre hast und nicht ich.

Hättest du sie erschossen?

Na was denkst du den? So wie die drauf war hätte ich sie sofort erschossen sobald sie sich umgedreht hat. Nebenbei bemerkt hoffentlich schaut sie bei uns vorbei, würde mich freuen das Miststück wieder zu sehen.

Du hast ja Mathilda gehört, ich glaube kaum das Sie kommen wird. Und selbst wenn wäre es besser wir würden uns in der Zeit ihrer Anwesenheit verstecken.

Verstecken? Vor dieser Fotze? Das kannst du schön vergessen! Sobald ich nochmal so ein dürres Weib mit Gasmaske rumhampeln sehe kriegt die Kugeln ab das schwör ich dir!

Beruhige dich sie ist doch auch nur einsam, ich wette sie geriet einfach nur in panik und hat mir deswegen das Veilchen verpasst.

Genau Ivan so wird's gewesen sein. Herr Gott du bist zeitweise so naiv.

Ich glaube halt noch an die Menschen.. an die meisten zumindest und dieses Junge Ding tat mir irgendwie nur leid. Du hast Sie ja gehört, Sie hat Ihren "Gefährten" verloren und auch wohl einiger Ihrer Freunde. Dürfte Sie ziemlich hart mitgenommen haben.. Das arme Ding...

Sag bloß du hast Mitleid mit Ihr? Hast Sie ja gehört Ihr Freund hasste Chdkzs und wir gehören dazu. Wir können froh sein da leben raus zu sein.

Sie ist anderes, vermute ich zumindest.

Vermuten können wir viel, jedoch steht fest dass sie dich K.o geschlagen hat und das dulde ich auf keinen Fall.

Da Fällt mir ein.. Wieso hat sie eigentlich nur mich umgehauen und dich nicht?

• Wie ist jetzt eigentlich die Korrekte Anrede? Herr Handelsminister? Genosse Händler? Herr Alechsan Handelsminister? Ich blick da immer noch nicht durch.

Ivan einfach nur Ivan, oder denkst du die Genossen werden jetzt kommen mit Genosse Händler? Eher unwahrscheinlich findest du nicht?

Ach ich zieh dich ja nur auf es freut mich das du an mehr Macht gelangst, eventuell können wir mit einem ziemlichen Plus aus der Sache rausgehen.

Ich merke du tust dir immer noch schwer mit dem Sozialismus, es gibt kein ich oder es gibt nur ein wir. Man hält zusammen und unterstützt sich genauso wie es sollte.

Schein aber nicht die einzige zu sein die damit Ihre Probleme hat. Ich meine sonst würde es ja keine Demokraten und Faschisten geben oder?

Die sind einfach blind, Kapitalisten die nur auf Ihr eigenes Wohl aus sind.

Kapitalisten? Und das vom Handelsminister? Wow Ivan du hast echt ein Problem mit Ironie.

Der Handel ist nur mittel zum Zweck! Sobald die Rote Welle Chernarus übernommen hat werde ich wohl arbeitslos sein und zum Jagen zurückkehren.

Die Rote Welle....Demokraten... Faschisten.... Kapitalismus... Wow Ivan ein Angelausflug mit Martin und du hörst dich an wie eines dieser unzähligen Propaganda Plakate.

Dann ist es eben so aber zumindest verbreite ich die Wahrheit, im Gegensatz zu gewissen anderen Fraktionsangehörigen. Seit wann bist du eigentlich so verbittert?

Verbittert? Ich nein Ivan, ich bin nicht verbittert ich bin einfach nur realistisch und euer Plan dieses Land komplett umzukrempeln ist zwar Nobel und wir werden auch so gut wie möglich unterstützen jedoch sehe ich kaum einen Weg der nicht in einen Krieg Enden wird.

Der Krieg ist rein ein Mittel zum Zweck Sandra, nichts weiter. Wenn die anderen Parteien unsere Überlegenheit nicht einsehen wollen werden sie halt von der roten Welle überrollt.

Ja Ivan ich weiß steigere dich aber nicht zu sehr darauf ein, ich möchte dich nicht in dieser roten Welle verlieren.

Keine Sorge Sandra nichts wird uns jemals trennen.

• Wo steckst du den? Sandra? Bist du da?

Im Schlafzimmer...

Tut mir leid wegen vorher ich habe überreagiert, lass uns nochmal darüber reden... Was zum?!

Erst jetzt bemerkt Ivan das ganze Blut an den Bett Laken und lässt den Beutel mit den gerade frisch gefangen Fischen zu Boden fallen.

Was hast du getan?! Warte ich hole Mathilda!

Nein! Bitte bleib bei mir... Lass mich nicht wieder alleine... Ich wollte vorher nicht so ausrasten..

Red keinen Schwachsinn das muss sich jemand ansehen deine arme sind komplett offen! Woher hast du eigentlich das Messer?

Hab es aus deiner Jacke herausgenommen.. Bitte lass mich nicht wieder alleine...

Nein, nein keine Sorge ich bleibe bei dir.. So lass mich das mal ansehen, ich hole einen Verband warte hier kurz auf mich ja?

Ivan holt einen Verband aus der Küche und wickelt Ihn einige male um Sandras Arme, die Schnitte sind nicht besonders tief, jedoch viele an der Zahl was auch das ganze Blut erklärt.

Es tut mir leid Ivan ich stehe nur zur Zeit so neben mir. Ich meine die Letzen Wochen waren so anderes als unser leben davor und ich komme irgendwie nicht ganz darauf klar.

Hab Geduld Sandra du wirst dich schon noch hier einleben, glaub mir du wirst sehen spätestens wenn wir unser neues Haus eingerichtet haben wird es dir hier gefallen.

Denkst du nicht manchmal zurück? An die Tage als wir alleine waren? Nur du und ich zusammen im Wald, nicht hätte uns jemals von einander trennen können es gab nur uns. Vermisst du das den nicht?

Klar unsere Zweisamkeit war wunderschön, jedoch habe ich nun eine gewisse Verantwortung verstehst du? Ich kann jetzt nicht einfach gehen, wir können jetzt nicht einfach gehen. Nicht wo gerade so viel passiert.

Ja ich weiß schon aber trotzdem vermisse ich die Zeit. Können wir nicht eventuell einmal wieder jagen gehen? Nur du und ich und niemand der uns stört. Wie früher eben, nur wir zwei.

Sobald die Sache mit den Demokraten erledigt ist okay? Schließlich kann ich jetzt nicht einfach gehen wo doch jetzt erst alles ins Rollen kommt, schon bald können wir wieder etwas Zeit für uns haben okay? Nur noch ein paar Tage.

Versprochen?

Natürlich hoch und Heilig! Oder habe ich jemals ein Versprechen gebrochen?

Nein, hast du nicht. Man diese Sauerei warte hier ich hole schnell neue Laken für das Bett so können wir nicht schlafen da sind wir morgen voller Blut.

Mach das ich werde erstmal mein Messer waschen gehen, mach keinen Unsinn solange ich beim Teich bin ja?

Natürlich nicht, aber vorher küss mich bitte noch einmal wie du es früher getan hast...

• Du hast dir wieder das Messer abnehmen lassen?

Was heißt "abnehmen"? Du tust so als hätten mich mit Waffengewalt gezwungen es abzugeben, dabei hat mich Vladislav doch nur darum gebeten.

Trotzdem Ivan, wenn sie dich auch einmal respektieren sollen darfst du nicht so auf dir rumhacken lassen. Alleine schon das Sie jetzt auch hier ist, du hättest abdrücken sollen als du die Gelegenheit hattest!

Was? Bist du Irre? Das hätte sie nicht überlebt!

Das wäre auch der Sinn dahinter gewesen du Vogel.

Ich weiß schon das dass der Sinn gewesen wäre aber trotzdem was würden die anderen jetzt von mir halten? Ich wäre ein Mörder und das nur weil sie mich als Schaf bezeichnet hat. Wo wäre das gerecht?

Die Welt ist nicht gerecht Ivan sonst wären unsere Eltern noch am Leben.

Ich weiß schon trotzdem, ich denke ich habe richtig gehandelt. Ich hätte mich sowieso nicht so sehr von Ihr provozieren lassen dürfen. Wieso hast du mir eigentlich gesagt das dass Ding nicht geladen war?

Wollte sehen ob du mir vertraust, dachte nicht das du abdrücken würdest deswegen wollt ich es dir einfacher machen.

Na klar vertrau ich dir! Was denkst du den? Und außerdem, ich kann abdrücken wenn es sein muss nur wenn es nötig ist wieso sollte ich dann?

Du wirst sehen Ivan das es zweitweise notwendig ist abzudrücken, selbst wenn du es nicht willst. Um mich und unsere Leute zu beschützen musst du ab und zu Dinge tun die zwar nicht recht sind aber notwendig.

Du hast ja recht... Weißt du eigentlich was mit meinen Armen passiert ist?

Nein keine Ahnung wahrscheinlich ist es so wie wir vermuten. Das Messer im Bett liegen lassen und daran geschnitten. Kann ja mal passieren.

So oft? Und so tief? Das kommt mir komisch vor Sandra.. Wie schauen eigentlich diene Wunden aus?

Schon besser danke der Nachfrage, ich hab sie vorher bei Mathilda verbinden lassen.

Hm? Wann war das den?

Als du mit Ana draußen warst und auf sie aufgepasst hast bin ich kurz rein zu Ihr und sie hat drüber geschaut. Nichts wildes sie gab mir etwas gegen die Schmerzen und wechselte den Verband. Du solltest auch morgen zu Ihr gehen.

Ja stimmt gute Idee, kann es eventuell sein das ich auch Schlafwandle? Ich meine du hattest schon immer einen Tiefenschlaf vielleicht kommt das daher?

Wer weiß Ivan.

• Jetzt hör auf zu schmollen was soll ich den machen wenn außer Eichhörnchen nichts zu erlegen war? Und dafür haben wir ja gute Beute gemacht.

Gute Beute? Sechs Eichhörnchen nennst du gute Beute? Pah, der Ivan den ich kannte hätte sich niemals mit so einer lächerlichen Ausbeute zufrieden gegeben! Nein, Er wäre weiter gezogen und hätte erst aufgehört wenn er zumindest ein Schwein oder ähnliches erlegt hätte. Aber seitdem der Feine Herr Handelsminister ist wollen wir uns ja nicht mehr die Hände schmutzig machen da?

Schluss! Hör auf so etwas zu sagen! Du weißt haargenau das wir nicht mehr wie früher Wochenlang im Wald herumsausen können wie es uns passt, wir haben hier Verantwortung Sandra und dass weißt du auch! Ich habe dir Versprochen mit dir Jagen zu gehen und das waren wir auch! Du kannst mir keine Vorwürfe machen!

Uhhhh wir haben Verantwortung Sandra.. Wir können nicht den ganzen Tag im Wald rumliegen und Sex haben Sandra... Gott wenn du dich hören könntest! Du klingst schon fast wie mein Vater!

Ach und das ist so schlimm? Tut mir ja Leid das ich meinen Job ernst nehme! Kannst du mir mal bitte erklären was der ganze Unsinn eigentlich soll? Diese ganze Diskussion ist völlig unnötig meiner Meinung nach.

Tja daran sieht man mal wieder wie egal ich dir bin.

Was soll das den jetzt heißen? Herr Gott Sandra du weißt doch das ich dich Liebe! Was soll ich den machen? All das hier aufgeben um nur noch bei dir sein zu können? Dann werfen sie uns raus und wir leben wieder im Wald mitten im Nirgendwo möchtest du das?

Weißt du zeitweise war es schön im Wald! Auch ohne diesen ganzen Luxus den wir hier haben...

Ach Sandra ich glaube du bist etwas zu Nostalgisch gerade... Ach ja wieso hast du mich eigentlich in der Sache mit Mathilda angelogen?

• Einen Schuss verflucht! Mehr hätte es nicht gebraucht und du hättest uns und der Fraktion einen riesen stickenden Haufen an Scheiß Ärger erspart! Ich meine Soll sie Ihre verfluchte Axt Ziehen die verfluchte Fotze, bevor sie auch nur einen Schritt in deine Richtung gemacht hat kratze ich Ihr Ihre Gottverdammten Augen raus! Kann ich bitte die Pistole haben?! Nur einmal! Glaub mir so schnell kannst du gar nicht respektiert werden als wenn ich die kleine Hure abknalle! Dann ist sie zumindest wieder bei Ihren "Gefährten" oder wie auch immer Sie diesen kleinen Pisser nennt.

Ivan sitzt im Bett und schweigt, derweilen geht Sandra fluchend durchs Zimmer und unterbricht dies nur um Ivan kurz anzusehen....

Willst du nicht auch etwas sagen? Du sitzt da und tust so als sei nichts gewesen, und dieses kleine Miststück rennt weiter hier herum! Ivan? Hörst du mir eigentlich zu? Hey ich rede mit dir!

Jaja ich höre dir zu ich weiß was du meinst. Hier nimm die Pistole.

Ivan übergibt Sandra die Pistole, danach zieht er seine Klamotten aus und legt sich ins Bett...

Danke dir, keine Sorge ich mach es schnell sie wird nicht lange Leiden und um die anderen musst du dich auch nicht Sorgen, Sie werden bestimmt auf unserer Seite sein.

Ich hoffe es, komm legen wir uns schlafen ich muss mich etwas ausruhen.

Ja natürlich, Ich liebe dich!

Ich liebe dich auch.

• Verdammt wo hab ich den die Dinger hingelegt? Kann ja nicht sein das ich bereits alle aufgebraucht habe! Hast du si irgendwo gesehen?

Hm? Ach so du meinst die Sargnägel, keine Ahnung Ivan muss dir aber auch ehrlich gestehen ist mir aber auch herzlich egal wo diese Stinkenden Dinger sind. Ich hasse es wenn ich dich küsse und diesen ekeligen Geschmack im Mund habe.

Jaja Ich weiß Raucher sterben früher blablabla, wenigstens trinke ich nicht so wie genug andere Leute heutzutage.

Alkohol stinkt aber zumindest nicht so, aber egal jedem das seine.

Sandra hält Ivan die Zigarettenschachtel hin und grinst Ihn dabei neckisch an. Mit einem genervten Blick nimmt Ivan die Schachtel und holt sein Feuerzeug aus der Jackentasche.

Nicht im Haus!

Ach komm schon, ich habe gerade 4 Wölfe getötet! Da darf ich doch wohl mal eine Zigarette im Haus rauchen.

Bist du Irre? Den Gestank kriege ich nie wieder aus den Möbeln heraus! Und Außerdem du "Wolfsschlächter" wer räumt die ganzen Kadaver draußen weg hm? Die fangen jetzt schon an zu stinken!

Jaja Ich weiß ich kümmere mich später um die Abfälle, an denen ist sowieso kein Fleisch mehr dran.

Nachdem du ja mal wieder den Scharfschützen spielen wolltest und gleich mal dein komplettes Magazin auf den Wolf schießen musstest. Wir müssen echt noch mit den Dingern üben, aber keine Sorge wir machen noch einen Scharfschützen aus dir.

Wieder sieht Sandra Ivan mit diesen neckischen schon fast provokanten Grinsen an und kommt dabei auf Ihn zu. Ivan sieht dabei sichtlich beschämt auf den Boden. Sie legt ihm die Hand auf den Kopf und beginnt derweilen Ihm durch die Haare zu fahren.

Kopf hoch kleiner, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und niemand erwartet vom Herren Handelsminister ein ganze Wolfsrudel mit einer Maschinenpistole zu erlegen.

Du weißt du sollst mich nicht so nennen.

Ach entschuldigen Sie Herr Handelsminister! Wie Soll ich Sie den Nennen Herr Alechsan? Oder passt Ihnen Genosse General Feldmarschall des Handels doch besser?

Ivan grinst leicht als Sandra ihn mit den Titeln voll labert.

Für dich? Einfach nur Liebster passt bei uns beiden am besten.

Haha aber gerne doch Liebster.

Gut dann wäre das ja geklärt, ach ja wo wir gerade beim klären sind. Hast du schon ne Idee wie du Sie um die Ecke bringst?

Lass das mal meine Sorge sein.

• Ivan und Sandra liegen in Ihrem Bett in der Siedlung und besprechen einige kleinere Dinge. Nach einiger Zeit schneidet Sandra das Thema Kleidung an und beginnt damit Ivan mit Ideen für ein neues Outfit zu quälen.

Schwarz dein Ernst?

Wieso den nicht? Steht dir ja! Außerdem wirkt schwarz so seriös und mysteriös das wird dir bestimmt stehen!

Schatz ich bin Händler kein Drogendealer, was glaubst du wie das aussieht wenn ich auf einmal dastehe wie der Sensenmann mit Armbrust?

Ach Ivan lass das Ding doch jetzt mal zuhause. Wir haben doch mittlerweile eine neue Knarre für dich gefunden. Nimm die doch mal öfter so lernst du auch gleich besser damit umzugehen.

Du meinst die Maschinenpistole? Ich weiß nicht was ist wenn es mal Ernst wird und irgendeiner Stirbt weil ich vielleicht den Schuss vergeige.

Dass wird schon nicht passieren, also was sagst du? Schwarz? Mit nem Hauch von Tod und verderben?

Als Sandra das sagt dreht sie sich zu Ivan und schaut Ihn neckisch an, Ivan grinst nur und drückt Ihr einen Kuss auf die Stirn.

Was passt dir den nicht an Grün? Ich meine ich finde es steht mir und außerdem bin ich so besser getarnt.

Vor was den? Als Händler kriechst du kaum mehr durch den Wald und außerdem kannst du dann in die Schatten schleichen oder so.

In die Schatten? Nur weil ich schwarz trage?

Ach du weißt schon was ich meine! Lass es uns einfach versuchen okay?

Na gut ich trage es mal, aber nur weil du es willst! Nicht weil es mir gefällt.