Treffpunkt - Survival Camp Southwest


  • "SURVIVAL CAMP Southwest"




    Das "Survival Camp Southwest" liegt oberhalb des Dörfchens Kozlovka, etwa 10 Minuten Fußweg östlich von Zelenogorsk entfernt (https://dayz.ginfo.gg/chernarusplussatmap/#c=-58;-74;6).




    Das Camp ist eine Anlaufstelle für alle, die mal ein paar Tage Ruhe und Entspannung vom Server-Alltag suchen, weit weg von jeder nördlichen Militärbasis. Es dient aber auch als Anlaufstelle für alle Bambis, die im Bereich der Südküste neugespawnt sind und erst einmal eine sichere Zuflucht suchen. Das Camp selber ist Zomiefrei.


    Das Camp verfügt über 4 Campingzelte, wo ihr eure Sachen während eures Aufenthaltes sicher verstauen könnt. Ebenso wurden 2 Fässer aufgestellt, in denen sich eine kleine Auswahl an Waffen befindet, sowie Gerätschaften und Zubehör für den Ackerbau. Einen Brunnen gibt es direkt unterhalb des Camps in Kozlovka. Das Camp verfügt über einen eigenen Sedan. Dieser ist Allgemeingut und für alle da. Verwendet ihn bitte nur, wenn ihr auch Gäste des Camps seit und auch nur für den unmittelbaren Umkreis (5 Km). Bitte entwedet ihn auch nicht und geht pfleglich und sorgsam mit ihm um.

  • Fox

    Hat den Titel des Themas von „Treffpunkt - Survival Camp“ zu „Treffpunkt - Survival Camp Southwest“ geändert.