Tagebuch von Yanosch

! Season 4 !
ist gestartet
Sonntag, den 15. Juli 2018
Informiert euch über:
Regelwerk | RPG
Lore S4 + FAQ
Skillsystem S4
  • Hah Ich muss echt anfangen mir Sachen aufzuschreiben sie vertrauen mir nicht aber bald müssen sie es ich werde sie schon dazu bekommen eine Leichtigkeit mich dort einzubringen, und nun noch eine Spezielle Aufgabe von Mathilda sie vertraut mir, sie folgen ihr ich weiß auch nicht warum.



    Wie auch immer ich muss fokussiert bleiben aber dieser irre type Ivan hm ein Kind das Wars auch aber er könnte zum Problem werden und seine imaginäre Freundin soll er mit ihr reden, er darf mir nur nicht in die quere kommen er könnte ein echtes Problem werden aber ich kann mich nicht um ihn kümmern es würde auffallen und ich bin eigentlich nicht der type der Leute absticht und in denn Busch zieht entweder muss ich ihn überzeugen mir zu vertrauen oder ich muss mich von ihm fernhalten.



    Und da bleibt auch noch Vladislav er ist das größte Problem, ich krieg ihn nicht dazu mir zu vertrauen hoffnungslos das muss die zeit bringen auch wenn ich wollen würde ich könnte mich nicht um ihn kümmern er würde mich bei dem versuch wahrscheinlich umbringen bei ihm muss ich mir noch was einfallen lassen weil mich von ihm fernhalten geht schlecht er hängt nur mit Mathilda ab.



    Und natürlich das beste zum Schluss die CDP wahrscheinlich die Dümmsten Personen die noch auf dieser erde wandeln Yuri naja was soll man zu ihm sagen er ist direkt und zwar sehr, was er mir erzählt hat hat mich nur weiter in das vertrauen von Mathilda eingebracht eigentlich sollte ich ihm danken das er mir die Karten in die Hand gespielt hat, und Akim nunja er ist eigentlich eine aufrichtige Person aber er will das ich meine Maske abzieh Nein Danke! es hat ein Grund warum ich sie trage damit niemand mein Gesicht kennt Nichtmal die ChDKZ kennen mein Gesicht niemand kennt es und so bleibt es auch fürs erste ich vertraue niemanden damit bin ich bis jetzt ja auch durchgekommen.