[Game Info 0.63] Tatsachen und Theorie

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • Guten Morgen zusammen.

    Ich bin eben über einen Beitrag gestolpert welchen ich hier gerne Teilen würde.

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.




    Liebe Grüße
    Subjekt 14


    Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!


    +++ Macharius, Generalfeldmarschall des Segmentum Solar +++

  • Scheinbar gibt es da "unbestätigte" Tips und Tricks wie man die Persistenz von Basebau "festigen" kann.

    Dazu bedarf es der folgenden Regeln:

    1) Baue nicht in Bereichen wo Loot Spawnen kann (betrifft auch Dynamic Loot ... also Fort Apfelhain is nix).

    2) lasse im Bereich der "Base" nix am Boden rumliegen oder despawnen ( WWF / UNESCO Regel #1 halt die Welt sauber.)


    Wie erwähnt, ist es nicht bestätigt, aber doch nicht unwahr, es gab in DayZ schon öfters Probleme mit "Müll-Loot" an Lootstandorten.... und genau genommen in Programmcode ist ne Base auch nichts anderes als "Loot" ... ein Item das wir "hinspawnen".


    Quelle:

    https://forums.dayz.com/topic/241538-persistence-workaround/