[Guglovo] Ein rausgerissenes Blatt aus einem Notizblock

  • Am Brunnen von Guglovo ist folgender Zettel vorzufinden:




    Charaktere, die die russische Sprache beherrschen, können lesen: Innenministerium Chernarus.

    An der unteren rechten Ecke ist ein kleines Symbol "МВД" zu erkennen.



    //Wenn dieser Zettel im RP entdeckt und/oder entfernt wird, bitte unter diesem Post angeben.

    - Season 1: Carla Gasolina "¡ Por favor! Das ist ein Überfall!" -

    - Season 2: Fiona MacIntosh "Exekutieren! Und gute Nacht!" -

    - Season 3: Kz. Schukow "Leben und Sterben für die NAPA!" -

  • Attila sieht den Zettel, erkennt weder das Zeichen noch die Schrift.

    Er denkt sich nix dabei und geht weiter seines Weges.

    Bitte hier Bild von einem Glas Ayran einfügen


    (Hier könnte Ihre Werbung stehen)


    Attila Denizci, 23.Februar.2017 - 26.November.2017, (kümmert sich im Himmel um Igor und Natascha und sitzt mit alten Freunden)


    Вадим ту́рок (Vadim Turok), 30.November.2017 (S3)


    Dimitri Reznov, 15.Januar.2018 auf Mission (S3)



    Atilla Denizci, 17.07.2018 (Aktiv)


    „Wenn jemand das Rechte tut, so tut er es für sich selbst; und wenn jemand Böses tut, so handelt er gegen sich selbst.” 41:46


  • Natalja bemerkt den Zettel, als sie ihre Wasserflasche am Brunnen auffüllt. Sie liest die aufgedruckte Schrift und auch das МВД in der Ecke, lässt den Zettel aber liegen, wo er ist.

    "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. " Nietzsche


    "In einen Abgrund zu blicken halte ich für kompletten Schwachsinn. Es gibt auf der Welt eine Menge Dinge, die es eher verdienen, dass man in sie blickt." Rittersporn

  • Als Aleksej bei seiner suche nach Saatgut und brauchbaren Gartenwerkzeugen durch Guglovo kommt entschließt er sich am Brunnen eine kleine pause einzulegen und sich zu stärken. Beim verspeisen einer Dose Sardinien bemerkt er einen durch das Wetter schon recht mitgenommenen Zettel.......


    *hm Interessant aber warum liegt ausgerechnet hier so ein zettel naja könnte auch eine Fälschung sein *


    Er nimmt den Zettel in die Hand und begutachtet ihn gründlich im Sonnenlicht kann aber bis auf die Schrift nix ungewöhnliches erkennen....


    *naja wenigstens zum Feuer machen taugst du noch *


    Nach Beendigung seiner pause steckt Aleksej den Zettel in seine Tasche und setzt seine suche fort und verlässt den Ort mit einem alten Lied auf den Lippen.....


    was er jedoch dabei nicht bemerkt ist die Tatsache das ihm der Zettel wieder aus der Jackentasche gleitet....



    // zettel ist nun auf dem Boden vor dem Brunnen zu finden

  • Doug endeckt den Zettel als er bereits alle Häuser in Guglovo durchsucht hat. Als er Durst verspürt und einen Schluck vom Brunnen trinken will, tritt er auf ein Papier vor dem Brunnen, welches an einem Stiefel hängen bleibt. Durch den Regen und den darausfolgenden Matsch ist der Zettel ziemlich schmutzig aber lesbar. Er betrachtet den Zettel flüchtig unter der Taschenlampe - er kann damit nichts anfangen. Entäuscht keine Nachricht anderer möglicher Überlebender gefunden zu haben knüllt er den Zettel mit Wut zusammen und wirft in unbestimmt in die Dunkelheit.

  • Gasolina

    Hat das Thema geschlossen