[Berezino] Polizeistation

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • Um den eigentlichen Verfasser dieser Nachricht zu schützen, wird dieser Thread durch das Team verfasst. Bei Fragen bitte direkt an das Team.



    *An der Polizeistation von Berezino ist ein Buch an die Tür genagelt worauf ein Zettel mit einem Pin angesteckt wurde*


    "Wir kennen euer schmutziges Geheimnis, Die Maske wird fallen!"


    *Bei dem Buch handelt es sich bei genaueren Betrachten um den Titel "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde*

    - Season 1: Carla Gasolina "¡ Por favor! Das ist ein Überfall!" -

    - Season 2: Fiona MacIntosh "Exekutieren! Und gute Nacht!" -

    - Season 3: Kz. Schukow "Leben und Sterben für die NAPA!" -

  • *Martin gibt Ethan den Zettel*


    Ethan murmelt: "Irgendwann holt einem die Vergangenheit immer ein...."



    Ethan geht aufs Dach und nimmt sein Funkgerät in die Hand und spricht:



    "An alle Überlebende, Die Auffangstation an der Polizei station in Berezino ist nicht mehr sicher, wiederhole nicht mehr Sicher!...

    Geht nach Tulga dort sind ebenfalls überlebende, sie werden euch helfen, alle die innerhalb der station sind verlasst diese Umgehend. sie ist nicht mehr sicher!"


    Er überlegt kurz und spricht dann weiter:


    Mason Sky ist tod, er hat sich geopfert um mein leben zu retten, er hat sich einer Horde infizierter gestellt, und sagte: "Renn, geh zu den anderen und beschütze diese".


    er nimmt ein Schluck bier und Spricht dann weiter:

    "Wir haben in den etzten wochen alles getan um das was wir einmal waren zu vergessen und wiedergutmachung zu leisten, doch es hat sich gezeigt das die Vergangenheit einen immer einholt, an alle Überlebende dort draußen: Kömpft gegen die Infizierten, bekämpft banditen, lasst niemals zu das eure Freunde und Famillie etwas zustößt, ich möchte ein Film zitat hinzufügen ein Film den ich damals als es noch relevant war sehr gemocht habe: "Immer und immer wieder aufbegehren solange bis die Lämmer zu Löwen werden. in diesem sinne Überlebt, kämpft um euer überleben und lasst Banditen keine Chance."


    Er Ext das bier und spricht abermals:


    "An die Verfasser des Zettels:

    Ich warte auf euch, kommt her ihr wollt das die Maske fällt? Dann lasst sie fallen, ich warte auf euch kommt her und zeigt euch."


    er nimmt seine waffe und setzt sich vor dem Eingang.