Alles Ändert sich mal....

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • Moin liebe Comm,

    4 Jahre Dayz rpg ist eine Lange Zeit viele Menschen sind uns beigetreten einige haben uns Verlassen. Rückblickend ist viel passiert die Community hat sich verändert und das Team, Es waren(und sind) gute Zeiten und nicht so gute Zeiten gewesen.

    Nun hat sich nach langer Zeit der Zweite Owner Hann aus dem Projekt aus Privaten gründen zurückgezogen, dies Bedauere ich von ganzen Herzen kann seine Entscheidung aber auch Verstehen.

    Ich Bedanke mich bei dir Chris für eine geile Zeit und wünsche dir in Zukunft wenig Krieg und alles gute.


    In diesen Zuge ernenne ich DaViDek zum zweiten Owner, mit allen Befugnissen, Rechten und Plichten. Glückwunsch.

    DaViDek hat mir gezeigt durch seinen Einsatz und Weitblick für unseren Projekt das er der richtige für diesen Posten ist.


    Mfg+

    Der Alte