Charakter anpassen mit DZSA Launcher

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • Hallo zusammen,


    falls ihr es noch nicht wisst, hier ein kleiner Guide, wie man seine Charakter mit dem DZSA Launcher anpassen kann.


    Bsp. : Ihr habt als Charakter einen Mann, seid aber als Frau gespawnt.


    Wichtig: Ihr müsst das Spiel über den Mod-Launcher (der Extra Launcher, nicht der von Steam) starten.


    Schritt 1: Ihr müsst den falschen Charakter töten.

    Schritt 2: Nachdem ihr tot seid, müsst ihr ins Hauptmenü zurückkehren. Dort passt ihr nun euren Charakter euren Wünschen nach an.

    Schritt 3: Sucht den jeweiligen Server (RPG oder PVE) per Hand in der Ingame Server-Liste und connectet.

    Schritt 4: Der Charakter wurde erstellt und ihr könnt nun immer über den DZSA Launcher verbinden.