RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!
  • hatte meine karre beim klen berg fest gefahren, um sie zu befreien hab ich den lada der am gipfel stand benutzt, beim versuch die karre zurück zu stellen ist die leider kaputt gegangen; bin mir nicht sicher ob die überhaubt wem gehört hat , da auch car spawn, falls ja, sry und meld dich bei mir, bekommst ne neue :-)

  • Fahrzeuge, die Spielern gehören, müssen laut Regelwerk mit einer Streichholzschachtel in der oberen linken Inventarecke markiert werden. Wenn ein anderer PvE-Spieler ein so markiertes Fahrzeug findet, darf er es selbstverständlich nicht nutzen. Auch nicht für "kurze Aktionen" jedweder Art. Wenn es Probleme gibt, dann immer an den PvE-Support wenden und im Zweifelsfall nicht einfach irgendein Fahrzeug benutzen, dass gerade in der Nähe herumsteht.

  • es war keine streichholzschachtel im auto , nur ein benzinkanister und ich glaube noch ein reifenreparaturset; hab, bevor ich das fahrzeug benutzt habe 45 min oder länger im supportbereich gewartet, um das zu umgehen, war aber keiner da, später hab ich dann mit einem supporter gesprochen und er meinte ich solls einfach mal posten, wenn sich keiner meldet, gehörts auch keinem


    war keine böse absicht und wenns wirklich wem gehört, meldet sich der jenige schon und er bekommt ein neues von mir