Beiträge von TitanNeck

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!

zu ende und leider sind die Laufenden kosten erst zu 30% gedeckt, deswegen schreib ich mal wieder (von mir nicht gerade geliebte Zeilen) um euch Aufzurufen euch Finanziell etwas zu beteiligen.

Dezember haben wir auch nur mit 75% Kostendeckung abgeschlossen und durch das ausscheiden von Hann musste ich letzen Monat und diesen 280€ in Vorkasse gehen das wir weiter machen können.

Ich will jetzt nicht (Bayrisch) Leidig a schein und auf die Mitleids tour fahren dennoch wie einige von euch wissen beziehe ich mom nur Krankengeld und meine Lebenshaltungskosten haben sich leider nicht Reduziert ( durch diverse Krankenbehandlungen sogar noch erhöht ).

Meine zwei kinder (10 und 5 Jahre) fressen mir Bildlich die Haare vom Kopf und stehen natürlich an erster stelle und erst wenn alle RL Rechnungen bezahlt und die Kinder satt sind kann ich schaun was ich Bezahlen kann und leider muss ich sagen das dieses nicht viel ist was am Monatsende bleibt.

So genug von mir, wenn ihr was geben könnt dann Bitte, (bei Paypal Bitte Benutzernahme mit in den Verwendungszweck da mein Paypal Konto den Zugriff vom Forum Blockt )

Einen guten start in die Woche

Andy:thumbup:

Moin,

Hier möchte ich die Aktuellen Posten der Monatlichen Gesamtsumme aufführen und euch bitten euch Finanziell daran zu beteiligen. Denkt bitte daran auch Kleinvieh macht mist.

-Root Server 80 €

-Ts3 10 €

-Forum/Webspace 10 €

Gesamt: 100 € Paypal Gebühren übernehme ich.

Ich selbst stehe seit Tag 1 hinter diesen Projekt und habe das Projekt immer Finanziell abgesichert. das 1 Jahr hat mit ca 4.500 € zu Buche Geschlagen von der Summe wurde nur ca 600 Euro durch Spenden Gedeckt. ( 3x 50 Slot und 1x30 Slot GameServer Ts und Forum) Seit wir eigene Server Hosten können hat sich die Monatliche Belastung enorm nach unten bewegt, so das ich Denke das jeder der bei uns Spaß hat auch einen kleinen Teil zum Erhalt beitragen kann.

Mein Beitrag summiert sich die letzten 4 Jahren auf über 5K €. das aber nur weil ich an dieses Projekt Glaube und es nicht wegen Geldmangel einstampfen wollte.

Moin liebe Comm,

4 Jahre Dayz rpg ist eine Lange Zeit viele Menschen sind uns beigetreten einige haben uns Verlassen. Rückblickend ist viel passiert die Community hat sich verändert und das Team, Es waren(und sind) gute Zeiten und nicht so gute Zeiten gewesen.

Nun hat sich nach langer Zeit der Zweite Owner Hann aus dem Projekt aus Privaten gründen zurückgezogen, dies Bedauere ich von ganzen Herzen kann seine Entscheidung aber auch Verstehen.

Ich Bedanke mich bei dir Chris für eine geile Zeit und wünsche dir in Zukunft wenig Krieg und alles gute.

In diesen Zuge ernenne ich DaViDek zum zweiten Owner, mit allen Befugnissen, Rechten und Plichten. Glückwunsch.

DaViDek hat mir gezeigt durch seinen Einsatz und Weitblick für unseren Projekt das er der richtige für diesen Posten ist.

Mfg+

Der Alte

Moin lieber Comm,

Seit kurzen sind Wir und https://www.survival-sandbox.de Offizielle Partner rund um das Thema DayZ. Das beinhaltet das wir auf ihren News Sektor zurückgreifen dürfen und Survival-Sandbox über uns Berichtet. (Es wird noch eine Vorstellung über survival-sandbox folgen)

Survival-Sandbox wird unsere Community ab und zu mal Interviewen um DayZ aus der Sicht der Spieler da zu stellen und Ausgewählte Geschichten auf Survival-Sandbox Veröffentlichen.

Nun zum Aktuellen Statusreport vom 9. Oktober 2018 in Stichpunkten.

- Fortschritt in Richtung Experimental BETA

- Gegenmaßnahmen gegen Gamma-Schummler

- Aufwertung und Erhöhrung der Fackel-Brenndauer

- Treffererkennungs- und Inventarprobleme

Der Komplette und Ausführliche Report könnt ihr unter Survival-Sandbox Nachlesen.

Moin liebe Comm, ich würde gerne die nächsten Tage (Heute Abend und Morgen) etwas PvP Streamen aber alleine ist das ja recht eintönig . Deswegen wer hat lust mit mir unseren PvP unsicher zu machen ??? (Spaß ist Garantiert =)

Plan ??!;)

Wir hatten kurz vor meinen Urlaub eine Projektleiter Sitzung und haben uns zu 0.63/Lore etc ... Modding usw ein paar Gedanken Gemacht.

Aber noch nix Fixes.

Das können wir gerne als Gemeinschaftsarbeit angehen in Schriftlicher Form und dann in einer Größen Sitzung via Ts.

Moin, seit kurzen bin am Streamen und nutze die Möglichkeit hierüber immer wieder Gewinnspiele abzuhalten.

Im Januar:

Zu Gewinnen gibt es ein Spiel nach freier Wahl von Steam im wert von 30 €.

Wie mach ich mit ??, Ganz einfach :

• Follower mein Kanal
    • Schreib in den Chat !bindabei

-Schaue mein Stream und sei Aktive in der

Chatbox (hierfür bekommst du Punkte)
    • Die 10 User mit den meisten Punkten in diesen

Spiel kommen am 03.02. 2018 in den Lostopf

und der Gewinner wird am Samstag den 03.02

Live gezogen.

(Es ist eine Privat Verlosung, der Rechtsweg ist

Ausgeschlossen)

VIEL GLÜCK !!!!!!!