Beiträge von wenigaltmann

RPG-Server ONLINE
- - -
PVE-Server ONLINE
- - -
Server Mod-Support
Fragen? Bei Support melden!

    Habe alles zusammen.....Alte Baustellen lieferten das was ich brauchte.

    Das Gerüst habe ich in Elektrozavodsk gefunden, abgebaut und in mehren Fahrten nach Tulga gebracht!

    Schatz....M249....200 Schuss....alles da

    Lager gefunden....markiert!

    Weiteres Lager gefunden... markiert!

    Damals waren es 10.....nun bin es nur noch ich....zu viel....Geschichte....

    Sie....wieso?

    Huey.....verwirrt trotzdem nützlich

    Solnichniy....Leute Tod?....Lange nicht gesehen gehört...scheinen Tod zu sein...werde mir die Tage ihr zeug schnappen.

    Neues wird zu alten und das wiederum nützlich..... Hmm passt zu Dimitry .

    ....Muss anfangen das Gerüst aufzubauen und holz zu schlagen los geht's schneller !

    Alte bekannte neue Orte.....

    Nataliya ist traurig.....Vielleicht mal reden?

    Ethan lebt.... zum Glück. Endlich wieder bekannte Gesichter!

    Einer der wenigen normalen aus Kabanino!

    Dimitry lebt auch...Vielleicht schließt er sich uns an!

    Es ist so kalt.....Ich glaube wir sollten ein abkommen machen sonst verhungern wir....

    Mal sehen...... Polizeiwache scheint sicher zu sein.....Verbrecher irgendwo hier?

    Hmm mal sehen wie lange....



    Benötigt:

    Steine, Sand, Zement, Holz, Metall

    Manchmal muss man auf den Tisch hauen.

    Persönlich denke ich das manche fehl am platz sind.

    Ich habe Hunger obwohl ich heute nur gefressen habe.

    Sitz jetzt hier in Elektro, wollte nur Werkzeug......umzingelt von kranken.

    Sind dies meine letzten Worte?

    ....Pah ich warte bis es dunkel ist und flüchte durch Fenster.

    Ich denke eins der Viecher hat mein Arm verstaucht....Egal weiter machen!



    TODO:

    Neue Möbel

    Fenster dicht machen

    vll. ein paar neue Häuser?

    Neues Versteck mehr Sachen drinnen!.....

    Nataliya sitzt nur rum und kocht..... sie sollte mehr lernen sonst ist sie weg!

    Marko verkauft Sachen ist gemerkt!

    Neuer Schrank bauen für Vorräte!

    Fenster von Nataliya reparieren!





    Ich war unterwegs....Nur diese Viecher getroffen.....zzzzzz

    Naja was soll man machen anscheint sitzen alle hinter Bäumen oder warten auf besseres Wetter?

    Wie dem auch sei anscheint sind manche auch angepisst aufgrund Geschehnisse die sie eigentlich...naja egal.

    Gruppen Banden usw lösen sich auf aufgrund einer Sache..... Da sieht man dann wie ernst es ihnen war!

    Verrückter kam ins Dorf... Irgendwie war er putzig.

    Weiter machen!

    Burg Rog..... Schatz ist immer noch da.

    Plündertour erfolgreich aber brauchen mehr Äxte!

    Nataliya hat wie immer angst.... Wann wird sie mal selbstständig?

    In Elektrozavodsk keine Fahndungsplakate. Anscheint bin ich hier sicher.

    Schon viel gebaut meine Hände sind voller Holzsplitter.

    Muss demnächst dorthin um meine Kiste..... Hoffentlich wohnt in der Ruine keiner.

    Ein Amerikanisches leichtes Maschinengewehr mit 200 Schuss sehr selten und gefragt.

    Ein russisches Schafschützengewehr mit 100 Schuss+Magazine!

    Und mittlerweile über 1000 Nägel!

    Wenn das jemand findet bin ich am Arsch!

    Naja mal auf das beste hoffen!

    Zwischen Kamenka und Komarovo sind mehrere Boote gestrandet.

    Sie sind voller Blut sowie einzelne Körperteile....ein schrecklicher Anblick.

    Man kann immer noch etwas Rauch auf der Insel erkennen aber die Schreie sind verstummt.




    Dies kann alles im RP bespielt werden!

    Heimat?


    Naja eher Zuflucht.... Nataliya scheint verstört zu sein, hoffe sie lernt sich mal mitzuteilen.

    Mein Handwerk sieht gefragt aus..... Es hat noch niemand bemerkt das.....

    Ein Amerikaner eine Anwältin was ein Zufall.... Deputy in Chernaruss was läuft hier schief?

    Ein alter Mann der etwas verwirrt scheint....Gregoriy oder so scheint verschlossen....

    Anwältin..... Etwas scheint nicht ganz richtig zu sein nur was?

    Schatz nun in der nähe dieser Burg Ruine das Schild markiert die Stelle!

    Sehr seltene Waffen in einer Kiste + viele Nägel 12 Packungen!

    Muss darauf irgendwie aufpassen.

    Plündertour....... Bis jetzt gut verlaufen... Auf gehts Richtung neue Heimat!

    Die Intention kann man auch durchs Forum riechen mein Lieber ;)
    Der Grund ist mir ehrlich gesagt relativ weswegen man sich da die Mühe macht dort extra eine Brücke hinzubauen. Ich sagte lediglich das es mir optisch her nicht wirklich gefällt, brachte einen Vorschlag wie man das verbessern könne und war ehrlich. Ich weiß nicht alle Leute können mit sowas umgehen ;))

    Na in provozieren sind wir schon mal gut Hut ab! (nicht böse nehmen! )

    Schon mal was von Überraschung gehört?

    Ich kann damit umgehen sogar sehr gut!

    Ich kann aber nicht damit umgehen wenn sich jemand sich nicht bedankt und oder sich undankbar zeigt (sry ich werde bei so etwas schnell wütend) .

    Denke da auch das MAP TOOL released wird Bauen wir etwas richtiges nun hin! (bitte um richtige Vorschläge!)


    Aber anhand dieser Diskussion sehe ich wieder das sich 2 Gruppen bilden.....Ich finde so etwas sehr schade da wir eine Com sind.

    Deswegen weil ich ein Mensch bin der an Versöhnung glaubt lade ich dich gerne zu einen Gespräch ein.

    Falls du dies möchtest stehe ich jederzeit bereit vll fallen dir in diesen Gespräch noch ein paar tolle Sachen ein die wir vll sogar übernehmen könnten. Freue mich über eine Antwort, natürlich darf jeder dazu stoßen!

    Btw. Ich stehe immer offen für Ideen einfach anschreiben oder in TS an stupsen!


    Meddl off

    Musste Nataliya verlassen denke sie hat........

    Irre umher....wieso hoffe ich das es ihr gut geht?

    Hab ein altes Radio gefunden.....Und STROM!!! VERDAMMT STROM!!!



    Pjotr hört folgendes lied bei dein nächsten Zeilen:


    Ich denke sie hat mitbekommen wer ich wirklich bin es hängen hier und dort noch sogar Steckbriefe..... ES WAR EIN VERDAMMTES VERSEHEN!!!!

    Auf dieser Insel bin ich erst mal sicher!

    Ich sollte etwas aufbauen etwas was den Leuten hilft..... Vielleicht........

    Aber nur vielleicht bekomme ich dadurch Informationen!

    Boris.... Danke das du noch lebst ansonsten würde ich verrückt werden.

    Die Regierung ist weg!

    10 Tote vergraben Berezinho... Waren voll mit Munition.

    Das war kein versehen !

    Chernogorsk...... Bretter gefunden und Nägel..... Damit Bau ich auf der Insel was!

    Mmmmhhh endlich wieder gute Musik!

    Was ein Glück bin ich Handwerklich begabt!

    Aber das werden am ende wieder alle sein :D

    naja genug gedacht ich hoffe ich sehe Nataliya noch einmal!

    Ja die servertools sind ja heute Abend released!


    Aber wäre es nicht "besser" (weiß nicht ob Besser gleich Möglich ist) ein Boot oder etwas der gleichen zu Modden anstatt diesen Klotz hinzusetzen ?

    Kannst ja schon mal in blender (füge hier weitere 3D Programme ein) ein Model für uns machen würde uns eine menge Arbeit sparen....Oder wie wäre es mal zu helfen in Form von testen? Ja ,nein?


    lass ich mir das vielleicht eingehen.

    Ernsthaft? Ich meine ERNSTHAFT????????


    Okay ruhig bleiben und sachlich..... Also so kann man auch durch die Blumen sagen ''boa alta das sieht scheiße aus.''

    An JeromeK stelle würde ich jetzt sagen ja dann machs doch selbst :)

    Wir saßen 3 Tage drann das richtig zu machen!!!

    Drei in zahl 3.

    Außerdem die Intention dahinter ist folgende:

    Man spawnt meistens an der Ostküste sprich bere usw.

    Das soll so etwas wie ein Hotspot werden für neue Chars sowie neue Spiele das sie gleich Anschluss haben an RP.

    Dort wird NEUTRAL!!!! gehandelt, Rped usw! (freue mich darauf von Banditen gestohlene Waren zu verkaufen oder gar überfallen zu werden!)


    BTW wir werden weder bezahlt noch sonstiges wir machen das weil wir wollen das ihr mehr Spaß habt!

    Hier ein kleiner Auszug:


    Und kann einer damit was anfangen?

    Kann mir nur 1 sagen was das genau macht?

    Es war sehr schwer das zu machen!

    So SAH!!!! das modden noch vor wenigen Stunden aus.


    Props an JeromeK ! Hut ab!

    Das Wettersystem

    Vielleicht könnt ihr daran was drehen so das es nicht nur von leichtem Nieselregen zu strömenden Wasserfällen wird, sondern das es vielleicht auch mal Donnert oder Blitzt, das es an einem anderen Tag rein nur nebelig ist. Das man vielleicht bei leichtem Nieselregen einen Regenbogen sehen kann.


    Denn bisher ist es immer so, es fängt leicht an, wird stärker, stärker, stärker - hört auf xD

    Oder das es mal abklingt um dann nochmal richtig zuzulegen. weiß nicht in wie weit das realisierbar ist.

    Momentan....Überhaupt nicht.

    Man könnte nur das Wetter etwas beeinflussen (Sonnig,Windig,Regen) Blitze und Regenbögen wird selbst mit Servertools pain in the ass.

    Man müsste komplett ein neues System schreiben sowie andere Kleinigkeiten (Neue Models sounds usw).

    Wir können nur auf einen baldigen release ,der Servertools, hoffen! Spätestens ende des Jahres!



    Ich hoffe meine Antwort ist nicht all zu enttäuschend. :/