Skill-System

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Skillsystem der Season 4

Die dargestellte Grafik gibt einen genaueren Überblick über das Fähigkeitensystem wieder.


Um seine Fähigkeiten, sprich Punkte, setzen zu lassen, muss ein Supportticket eingereicht werden. Im Supportticket müssen Charaktername und die gewünschten Talentpunkte für den jeweiligen Bereich angegeben werden. Nach Aktualisierung des Charakters unter der Charakterbeschreibung sind die neuen Fähigkeiten für das Roleplay gültig.


Das Team steht für Fragen stets zur Verfügung, sodass gerne zur Aktualisierung der Fähigkeiten auch ein persönliches Gespräch mit einem Supporter gesucht werden kann.

Dennoch muss vorab ein Supportticket eingereicht werden.


Skill-System der Season 4


Bereich Kampf | Kategorie "Waffen"

Level 1: Pistolen, Bogen, Armbrust

Level 2: Maschinenpistolen & Schrotflinten

Level 3: Langwaffen

Level 4; Sonderwaffen I (SKS, AKS-U, AK, AKM)

Level 5: Sonderwaffen II (M4, FN FAL, VSS Vintorez, SVD)


Bereich Kampf | Kategorie "Waffentechnik"

Level 1: Tarnung (GunWrap, Herstellung & Montage)

Level 2: Anbauteile

Level 3: Schalldämpfer

Level 4: Visierung mit Zoom

Level 5: Reinigung & Reparatur


Bereich Kampf | Kategorie "Tarnung"

- Entfällt




Bereich Zivil | Kategorie "Landwirtschaft"

Level 1: 1/9 - Plant

Level 2: 3/9 - Plant

Level 3: 9/9 - Plant

Level 4: eigenen Dünger herstellen

Level 5: mehrere Felder anlegen


Bereich Zivil | Kategorie "Handwerk"

Level 1: Kleidung reparieren

Level 2: Rucksäcke aller Art reparieren

Level 3: Schuhe aller Art reparieren

Level 4: Lederwaren nähen und färben

Level 5: Ghillie bauen und färben

-> Stoffe färben entfällt als Skill; für jedermann machbar


Bereich Zivil | Kategorie "Wildnis"

Level 1: Kleintierjäger: Hühner, Fische jagen/angeln und verwerten

Level 2: Fallen bauen

Level 3: Bogen und Pfeile herstellen

Level 4: Großwildjäger: Kühe, Rehe, etc. jagen und verwerten

Level 5: Tiere häuten und Haut gerben

-> Feuer machen + Kochen entfällt als Skill; für jedermann machbar




Bereich Wissenschaft | Kategorie "Erste Hilfe"

Level 1: Mullbinden & Puls fühlen
Level 2: Körperteile schienen & Wiederbelebung
Level 3: Wunden nähen
Level 4: Kochsalzlösung verabreichen
Level 5: Bluttransfusion

-> Rags & Auto-Injektoren entfällt als Skill, für jedermann machbar


Bereich Wissenschaft | Kategorie "Technik"

Level 1: Reifen

Level2: Batterie & Licht & Kühlmittel
Level 3: Karosserie & Zündkerzen
Level 4: ????
Level 5: ?????


Bereich Wissenschaft | Kategorie "Forschung"
- entfällt





Änderungen!!

Jeder Startet mit 15 Punkten.

Seine restlichen 25 Punkte dürfen jederzeit, je nach InGame-RP-Fortschritt gegeben werden.

Dazu wie gewohnt die gewünschten Änderungen per Supportticket mit einer kurzen Beschreibung/Erklärung und der Support wird alles wie gewohnt anpassen.